Der offizielle "Who-the-fuck-is-Armie-Hammer?"-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Aug 2013, 03:29

Und selbst bei den Serienhassern isser doch spätestens seit SOCIAL NETWORK bekannt, nich?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 13. Aug 2013, 08:31

Da hat man ihn doppelt gesehen :D :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Aug 2013, 08:53

Und dann ist man "bekannt"? In welcher Welt lebt Ihr denn?
Aber bei Selena Gomez mit den Achseln zucken. Wahnsinn.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 09:17

Selena Gomez ist jetzt auch keine Berühmtheit. Die hat ihre Karriere mit Hannah Montanna, Spy Kids & Co. gestartet. Wer den einen Walker Texas Ranger Film gesehen hat, kennt sie auch noch von früher. Keine Ahnung, warum man die "mehr" kennen sollte als den Typen von Reaper. Letzteres war immerhin keine Kiddie-Serie. Aber gut zu wissen, in welcher Zielgruppe Julio wirklich steckt :mrgreen:.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Aug 2013, 09:56

Von "Reaper" hab ich fast alle Folgen gesehen, aber noch keine Serie oder Film, wo Selena Gomez mitspielt. Sie kenn ich aber, den Herrn Hammer jedoch nicht. Bin da ganz bei Julio, den muss man nicht kennen. Die Gomez würd ich schon als berühmt einordnen, spätestens seit ihrer Liaison mit dem Milchbubi Bieber. Social Network hab ich übrigens nicht gesehen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 09:58

Mir geht's eigentlich darum: Du musst Beide nicht kennen. Die nehmen sich nicht viel. Der 08/15 Normal-Zuschauer hat ja von Beiden noch nicht mal irgendwas gehört... Aber vielleicht kommt da ja noch was :mrgreen: .

PS: Das ist auch so 'ne Sache - von Bieber weiß ich garnix! Der ist mit Gomez zusammen oder was? Das kann einen natürlich völlig schnuppe sein und zumindest in meinen News-Ecken tauchen auch NIE Bieber News oder sowas in der Art auf ;). Wenn jetzt so 'ne "Dafür muss man unter'm Stein leben" Nummer kommt, sag ich direkt mal präventiv: Man kann Informationen und News auch selektiv aufnehmen. Hab von so Tratsch-Quatsch NULL Ahnung. Kann sein, wenn man durch Boulevardzeitungen wühlt, dass Gomez da mehr präsent ist.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Aug 2013, 10:15

Bin auch nicht scharf auf diese Informationen und mitunter kann ich selbst gar nicht nachvollziehen, warum ich manches weiß, z.B. dass Gomez und Bieber wohl momentan mal wieder getrennt sind. Schnapppt man halt so auf. Und die Chance, etwas von der Gomez aufzuschnappen, ist bedeutend größer als von einem gewissen Hammer.

Aber gut, dank diesem Thread werd ich den Namen Armie Hammer so schnell sicher nicht vergessen. ;) Obwohl ich immer noch keinen Blassen habe, wen zum Teufel er bei "Reaper" dargestellt hat.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 10:18

Er war Morgan :mrgreen:

War halt für eine Staffel lang wichtig oder so.

Ich weiß natürlich auch nicht, warum der die Rolle im neuen DEPP Film bekommen hat.
reaper97.jpg

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 13. Aug 2013, 10:20

@Yuki:

Na ja, GERADE der "08/15 Normal-Zuschauer/Hörer" sollte von Gomez was gesehen/gehört haben - hey, ihre H/M-Werbeplakate hängen sogar hier in der Provinz am Bahnhof. :)

Wie schon im SPRING BREAKERS-Thread erläutert: Ich find's nicht schlimm, wenn man die nicht kennt (z.B. weil man eher zur "special interest"-Zielgruppe gehört oder auch ganz einfach schon seit 20-50 Jahren nicht mehr zur Zielgruppe gehört), allerdings kann man kaum ernsthaft abstreiten, dass die nicht bekannt ist.

Armie Hammer allerdings.....

Tja.

Bauer hat das gut auf den Punkt gebracht: Alle Folgen gesehen, aber eine Frage bleibt: Who the fuck is Armie Hammer?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 10:25

@Thorsten: Als ob ich weiß, wer diese Leute auf diesen seelenlosen und viel zu künstlichen Model-Werbeplakaten sind?! Da erkenne ich generell nur männliche Schauspieler, die auch wirklich bekannt sind - z.B. George Clooney und wie er mir immer seine tollen Uhren andrehen will. :mrgreen: Was mit anderen Altergruppen ist, weiß ich nicht, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch 10 - 20jährige gibt, die keine Ahung von Biebers Beziehungsleben haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag