Batman v Superman: Dawn of Justice

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 28. Aug 2017, 09:23

:D
Deine Nachricht enthält 2 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 3 Zeichen verwendet werden.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 6. Mär 2018, 23:42

Gleichermaßen aus filmwissenschaftlichem Interesse, dunkler Faszination, Masochismus, Übermüdung und Doofheit habe ich den tatsächlich jetzt auch gesehen.
Eigentlich ein absolutes Lehrstück, wie man es nicht macht. Sollte an den Universitäten gezeigt werden. Nicht eine, wirklich nicht eine Szene funktioniert. Nichts macht Sinn. :lol: :lol: Snyders erster DC-Film hatte immerhin eine Story, hier gibt es nichts, was diese Bezeichnung verdient hätte! Brutal, wie die Regie die Darsteller völlig hilflos durch die Kulissen stolpern lässt und sinnfreie Sätze blubbern lässt. Dabei könnte ich mir sogar vorstellen, dass vernünftige Autoren und Regisseure mit genau dieser Besetzung etwas richtig Gutes abliefern könnten. Auch wenn Affleck als Psychopath in Batman-Strampelanzug die ganze Zeit guckt, als müsste er ganz dringend ein Ei legen. Kein Wunder, dass der Mann gar nicht so zufrieden zu sein scheint mit der Rolle. Doppelt schade, dass es mit seinem eigenen Batman-Projekt nicht geklappt hat. Faszinierend jedenfalls, dass sich diesen humorbefreiten, pseudo-tiefsinnigen Unsinn überhaupt Leute gerne angucken, ja sogar dazu ins Kino gehen. Gut, dass die Snyder-Grütze dennoch unter Erwartung läuft und diese unsägliche Ära wohl bald zuende sein wird.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 6. Mär 2018, 23:48

SvenT hat geschrieben:Gut, dass die Snyder-Grütze dennoch unter Erwartung läuft und diese unsägliche Ära wohl bald zuende sein wird.
Der wird uns schon noch ne ganze Weile erhalten bleiben, vielleicht nicht als Regisseur (wobei JUSTICE LEAGUE 2 ja auch noch ansteht), aber zumindestens als Producer (der, wie ich finde, seinen Fingerabdruck überdeutlich hinterläßt), auf dem Plan stehen gerade: WONDER WOMAN 2, SUICIDE SQUAD 2, AQUAMAN, DEADSHOT, GOTHAM CITY SIRENS und ein DC-Streifen ohne Titel.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 6. Mär 2018, 23:53

SvenT hat geschrieben:In den Film soll wohl wirklich alles reingepackt werden, was gerade noch irgendwie reinpasst.

Gucke ich aber. In vier, fünf Jahren auf Netflix.
Erstes stimmte, zweites nicht ganz. War schneller online.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 7. Mär 2018, 03:38

Sventrones Hasstirade ist ein Paradebeispiel dafür, daß selbst kluge Köpfe manchmal einfach zu doof sind. Traurig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 7. Mär 2018, 08:48

Sven hat recht 8-)
Steak bringt es auf den Punkt.
metalsteak80 hat geschrieben:Extended geschaut! Unfassbarer Müll!

2,5/10
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12629
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 7. Mär 2018, 09:04

Also gegen JUSTICE LEAGUE ist der Film noch Gold.
Man sollte auch generell keine Sachen wegen oder bei Übermüdung schauen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 7. Mär 2018, 09:26

Ja, JL ist wirklich schlecht.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 7. Mär 2018, 09:37

Ja echt, guck mal Justice League. Da merkt man, wieviel falscher man es wirklich machen kann. Batman v Superman ist dagegen ein richtiges Theaterstück lol (und hat immerhin EINE gute Actionszene, JL nicht mehr)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mi 7. Mär 2018, 09:41

Alles der selbe Eimer Pisse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag