Rage

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Rage

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 31. Mai 2012, 18:19

Möchte an dieser Stelle kurz meiner Liebe zu Joseph Merhis balls-to-the-wall-High-Speed-Action-Übermeisterwerk RAGE, den ich gestern zum dritten Mal gesehen habe, in die virtuellen Weiten hinausbrüllen.

Jeder, der auch nur ein bisschen was für Actionfilme übrig hat, sollte mindestens 3 Exemplare dieses Kunstwerks in der Vitrine stehen haben, im Olymp der Männerfilme sitzt RAGE einfach ganz, ganz weit vorne.

Egal ob Shootouts, Prügeleien, Stunts oder das heißgeliebte Auto-Ballett - der Koch hat nur die besten Zutaten eingekauft, hier wird geklotzt und nicht gekleckert.

Super auch der seltsam-verpeilte Humor: Allein für die Idee Kampfmaschine Gary Daniels nicht als Ex-Irgendwas sondern als Grundschullehrer (!!!) zu verkaufen, könnte ich die Macher knutschen und spätestens bei der Schlägerei mit dem S/M-Pärchen fragt man sich, welche Art von Smarties denn hier gegessen wurden.

EINFACH GÖTTLICH!

PM ENTERTAINMENT FOREVER!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 31. Mai 2012, 20:03

Preaching to the choir, Alter. RAGE ist Gott.

Und bei "Fuck me, please" geht auch die letzte Lampe an.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 31. Mai 2012, 20:12

Julio Sacchi hat geschrieben:Und bei "Fuck me, please" geht auch die letzte Lampe an.
Haha, ja genau, stimmt!

Weil er es kann.

A man among men eben.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 31. Mai 2012, 21:01

Nie gesehen O_o? Jetzt wird der geholt!

PS: Ich denke mal, dass das der 95' er mit Gary Daniels ist oder?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 31. Mai 2012, 21:07

Jaul!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 13. Sep 2012, 19:52

yeah man :D die überbombe!!!! wenn der obligatorische p.m.-tankwagen auftaucht, dann weiß doch jeder depp was die stunde geschlagen hat :D
was aber ein bisschen zäh ist, ist das gehampel an der fassade vom hochhaus und der scharfschütze trifft ihn nicht. neben bloodmoon und cold harvest der beste daniels.
bei daniels wars immer so schnieke brille auf die nase, dann war er lehrer oder professor und wenn er dann das hemd ausgezogen hat, hat er gezeigt das er körperkunde lehrt :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 13. Sep 2012, 21:01

JimmyPage hat geschrieben:was aber ein bisschen zäh ist, ist das gehampel an der fassade vom hochhaus und der scharfschütze trifft ihn nicht
Einerseits ja, anderseits find ich die Auflösung der Szene (den Sturz nach unten in diesem Fensterputzergerüst und der Tarzan-Move zum Heli) wiederum supergeil.
JimmyPage hat geschrieben:und wenn er dann das hemd ausgezogen hat, hat er gezeigt das er körperkunde lehrt

:D Oder Religion: "Wenn Dir einer auf die rechte Backe schlägt.....dann brech ihm sämtliche Knochen!" :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 14. Sep 2012, 09:42

herr hanisch sie sprechen meine sprache :D
den sturz find ich auch krass - möcht mal wissen wie die das gedreht haben?!
:lol: für ihren zweiten spruch!

aber der beste p.m.-film ist und bleibt steel frontier mit joe lara ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 12. Okt 2012, 10:24

Schon nervig, wie der Sniper aus dem Hubschrauber ungefähr sechzehn Magazine knapp an Daniels vorbeiballert, sich aber beim neuen Ziel "Seilwinde" als absoluter Meisterschütze herausstellt. Die komödiantischen Elemente rumpeln teilweise noch unter EXPENDABLES-Niveau rein (S/M-Pärchen mit "Walkürenritt"?).

Find mittlerweile, muß ich sagen, finde ich RECOIL doch geiler.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 12. Okt 2012, 11:08

Julio Sacchi hat geschrieben:Schon nervig, wie der Sniper aus dem Hubschrauber ungefähr sechzehn Magazine knapp an Daniels vorbeiballert, sich aber beim neuen Ziel "Seilwinde" als absoluter Meisterschütze herausstellt.
nervt total ;) ubd zieht sich auch unötig in die länge!

recoil find ich trotzdem nicht so gut.
da gefällt mir night of terror besser :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag