Johnny Depp

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Johnny Depp

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 3. Jul 2013, 21:00

Exploring Johnny Depp's Fall From Gonzo Grace

Lesenswerter Artikel über den kommerziellen Aufstieg und gleichzeitig künstlerischen Niedergang von Johnny Depp.

Wie seht ihr das?

Hat Indiewire Recht? Oder seht Ihr Depp nach wie vor gerne?

Oder fandet Ihr ihn schon immer doof?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 4. Jul 2013, 00:03

Ja klar, Depp ist Superstar geworden und spielt deshalb naturgemäß in erster LInie langweilige Rollen in langweiligen Filmen. Tim-Burton-Fans und kleine Mädchen sehen das anders, auch klar. Die sind eben die Zielgruppe für diesen ganzen Paradiesvogel-Kram. Unfassbar reich geworden ist er und Spaß macht das Rumgehüpfe in den albernen Kostümen sicher auch. Sei es ihm gegönnt. Da darf man sogar etwas neidisch werden, finde ich.
Bei "Public Enemies" habe ich dann doch mal wieder gemerkt, was für einen tollen Schauspieler man da an die Blockbuster-Industrie verloren hat. Da habe ich ihn wieder gesehen, den Mann, der mir mal imponierte und der damals irgendwie für das andere Hollywood stand.
Depp ist aber noch jung. Mit 50 kommt das interessanteste Alter für einen Schauspieler oft erst noch.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 4. Jul 2013, 06:59

Ich sehe Depp unheimlich gern. Mir gefallen sowohl seine kleinen Herzensfilme wie auch die ganzen Blockbuster. Ich bin mir zudem sicher, daß er auch wieder zum "anderen Hollywood" zurückkehren wird. Guter Mann. Da kommt noch was.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 4. Jul 2013, 08:06

Ich seh den auch sehr gern. Kann mich auch nicht erinnern irgendeinen schlechten Film mit ihm gesehen zu haben. Ich finds auch völlig legitim das er sich den Blockbustern zuwandte um die dicke Kohle zu scheffeln. Das hätte jeder so getan. Ed Wood ist mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 4. Jul 2013, 08:31

Hab die Aufregung um Depp nie wirklich nachvollziehen können - was allerdings natürlich auch daran liegt, daß 90% seiner Filme meinen Geschmack um 100% verfehlen.
"Kleine Mädchen" finden den natürlich auch nicht toll, der hat dieselbe Zielgruppe wie Robbie Williams: Mittelalte Hausfrauen und ihre Prosecco trinkenden Busenfreundinnen.
Hat in meinen Augen mit der Trennung von Vanessa Paradis auch schwer an Coolness eingebüßt. Als Schauspieler wohl auch nicht mehr interessant, gibt jetzt eigentlich fast nur noch Variationen seiner tuntigen Jack Sparrow-Show.
Daß er sich für den schnöden Mammon entschieden hat, werfe ich ihm nicht vor; ich fand seine vermeintlichen "Indie"-Filme genauso lame. Da kommt nichts mehr.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 4. Jul 2013, 11:24

Nervt.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 4. Jul 2013, 12:36

Julio Sacchi hat geschrieben: "Kleine Mädchen" finden den natürlich auch nicht toll, der hat dieselbe Zielgruppe wie Robbie Williams: Mittelalte Hausfrauen und ihre Prosecco trinkenden Busenfreundinnen.
:geek: Sollten die kleinen Mädchen älter geworden sein und ich habs nicht bemerkt?

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Do 4. Jul 2013, 13:17

Johnny Depp hat sich zu einem, in meinen Augen, großartigen Schauspieler entwickelt. Ich sehe ihn ebenfalls sehr gerne und freue mich immer auf neue Filme mit ihm.
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 4. Jul 2013, 13:31

SvenT hat geschrieben::geek: Sollten die kleinen Mädchen älter geworden sein und ich habs nicht bemerkt?
Die Geschichte Deines Lebens! :D

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 4. Jul 2013, 15:03

Ja, macht aber nix. Ich mags eh lieber reif und saftig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag