Killing Season

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sam Trautman
Beiträge: 153
Registriert: Do 7. Nov 2013, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam Trautman » So 29. Dez 2013, 15:09

Ich fande ihn auch nicht so schlecht nur das Ende ist sehr komisch, genauso wie die Botschaft die dann dabei rüber kommt. Ansonsten gut gespielt und unterhalten kann er auch.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 24. Jan 2014, 17:44

Gesehen.

Aus der Prämisse hätte ein Sam Peckinpah oder so vor zig Jahrzehnten sicher was gemacht. Besetzung wäre vor 20 Jahren auch reizvoll gewesen (meine natürlich nicht Travolta). 2013, mit diesem De Niro, diesem Regisseur und diesem Drehbuch, isses halt egale Wegguckware. Kratzt teils schon an der Grenze zu "gut" (Waterboarding-Szene) und das Ende is auf so ne nette Art vorhersehbar aber voll OK. Letztlich geht's hier aber um nix und wird von allen Beteiligten auch so abgeliefert.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 9. Aug 2014, 11:29

Gesehen.

Fand ich gut. Allerdings war vieles Off... dreimal dieselbe Cash-Platte, hier und da der Schnitt, bei-Tag-gefilmte Nachtsequenzen, das Licht, welches Feuer wirft, einige CGI-Effekte und Travoltas Akzent, sowie sein Bart.

Aber die Szene mit der Weinflasche hab ich gefeiert! Sah zirka so aus: :o

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 17. Nov 2016, 01:10

@Julio:

Tja. Zu solchen Filmen brauch ich eigentlich echt nix mehr schreiben, hier treffen wir uns wirklich jedes Mal blind.

Will sagen: Seh ich auch so! :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 17. Nov 2016, 04:19

Der ist ja auch klasse.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Killing Season

Beitrag von SvenT » So 5. Aug 2018, 23:33

Auweia.
Ab und an gucke ich ja mal, was De Niro so in seinen alten Tagen treibt, und ganz selten gibt es ja auch mal was durchaus Nettes zu sehen. Der hier gehört aber sicher zu den schlechtesten Filmen seiner Karriere. Idiotenaction will Drama sein, was eh schon keine so ganz gute Idee ist – man muss sich eben auch mal entscheiden können. Dieser Film scheitert aber schon in den ersten Minuten an Travoltas Dialekt und seinem Sprühbart Marke Steven Seagel.
Die Grundidee des Filmes ist dabei gar nicht so dumm und ähnliches gab es durchaus auch schon in ganz guter Form zu zu sehen. Man versteht schon, warum De Niro da mitmachte. Hier hat aber keiner eine Ahnung davon, wie man so etwas erzählt. Der "Daredevil"-Regisseur Mark Steven Johnson ist eben kein Frankenheimer oder Boorman.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Killing Season

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Aug 2018, 11:31

Der war echt gut.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Killing Season

Beitrag von SvenT » Mo 6. Aug 2018, 11:54

N Eimer Pisse ist der.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag