Der offizielle Fast & Furious-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Okt 2021, 09:25

F&F9 wieder rasch nach der Kinosichtung aufgefrischt. :lol: Ist das ein Knallerfilm. :lol:
Russel stürzt im thailändischen Dschungel ab und zack wird mit schnellen Flitzern über Minenfelder gerammelt. Herrlich. Dann kommt noch Cena als Bruder, was schon per se dämlich ist. Ich finde außerdem, daß Cena einen großen Kopp hat?! Wasn da los? Es wird wieder die Welt gerettet, ausm Weltraum. :thumbup: Es fliegen wieder Trucks durch die Lüfte und an sich nimmt diesen Mumpitz nun niemand mehr ernst. Nicht mal Vin Bleifrei. Herrlich!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 28. Okt 2021, 09:46

:clap: :thumbup:
toller Film.
Nur ich finde Diesel nimmt das sackernst :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Okt 2021, 10:26

Glaube ich nicht. Seit Teil 8 ist diesbezüglich der Ofen aus.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von JimmyPage » So 2. Okt 2022, 10:03

Fast 6 mal wieder gesehen. Unser liebster Humpelpaule hat jetzt ein Baby mit der Schwester von Turreto. Leben nach den Ereignissen von Teil 5 in Spanien und saufen spanisches Bier. Eierkopp Diesel muss dann direkt dem Baby ein Spielzeug Musclecar mitbringen. "Denn das Baby ist ein Turreto!". Dialoge zum schnalzen mit der Zunge. In vom London gedoubelten Moskau gabs indes einen Überfall auf einen Militärkonvoi. Das ruft den Hulkster (The Rock) mit Lady Hulkster (Carano) auf den Plan. In vom London gedoubelten London soll ein Coup gedreht werden. Da das verrückte Mastermind dahinter Chef einer mobilen Sondereinheit war :crazy: ruft der Hulk Eisenbirne, Humpelpaule und den Rest der Rasselbande zusammen. Die sollen jetzt für die Regierung arbeiten.
Unglaublich bescheuertes Ding, das aber unglaublich unterhaltsam ist. Die Verfolgungsjagden sind Bomba mit Käse und die Fights ziemlich gut (Taslim gegen alle). Obwohl für die Fights, vor allem in der U-Bahn, nicht so viel Zeit reingeflossen ist.
Schauspielerisch ist hier alles zu spät. Vor allem Carano glotzt einfach immer wie Falschgeld. Die Fehde Diesel vs. The Rock muss hier auch schon losgegangen sein, die letzte Sequenz in L.A. spricht Bände. Da stehen sie sich nicht gegenüber, sondern versetzt und gucken sich nicht mal in die Augen. Das sieht ziemlich bescheuert aus und macht überhaupt keinen Sinn. Ich hab schon gedacht The Rock wurde da halt falsch per PC einkopiert :crazy:
7,5/10 längsten Startbahnen der Welt
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag