Der offizielle Fast & Furious-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 3. Feb 2015, 09:46

Yuki hat geschrieben:@Thorsten: Welche Szene meinst du von wegen "Superman" :D?
Der Abschluss der Brücken-Action.

Bei Teil 3 geb ich Dir allerdings Recht, den find ich auch gut.

Meine Reihenfolge:

5 > 3 > 2

Rest find ich egal.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 3. Feb 2015, 09:47

@Sylvio: Du kannst doch gleich sagen "Alle außer 2 sind geil!" :idea:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 3. Feb 2015, 09:56

Könnte ich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 3. Feb 2015, 11:58

Ich hab nach Teil 2 aufgegeben. Nicht mein Metier.

Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Beitrag von Malefix » Di 3. Feb 2015, 12:39

Die Reihe lief nach Teil 1 bei mir unter dem Radar und bis 5 flasht mich da nicht viel.

Nur durch Zufall 5 gesehen - die Sache mit dem Safe war schon krass und auch the Rock machte Druck abseits dieser - wir sind eine Familie-Sch.. - welche so in den Vordergrund gestellt wird, dass selbst amerikanische Rührkuchen noch wie Rhabarber schmecken. Gerade der Showdown hebt den Film nach oben.

Teil 6 - da versucht man zuviel. Luke Evans ist okay, die Schlägerei in der U-Bahn auch (endlich kriegen Helden mal was aufs Maul) aber die Story ist käse, der finale Showdown auch und die Figuren werden zu Abziehbildern. Und warum geht Paul Walker mal eben in den Knast??? Drehbuch aus dem Mülleimer. Die Superman-Nummer ist dann auch das Quentchen zuviel, weil es die vorgegebene Realität zersprengt. Die Zerstörungsorgie ist okay und somit landet der Film bei mir im Mittelfeld.

Alle Teile davor hhmmm - man verpasst nichts, wenn man sie nicht gesehen hat, wobei mir 2+3 gar nichts sagen und 4 mit miesen CGI den Spaß versaut.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13795
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 26. Feb 2015, 23:08

Friedberg & Seltzer so: „Haben da noch ein Eisen im Feuer, hurr durr!!!!111elfeins”

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 25. Jul 2016, 22:25

Teil 5 beginnt grad auf'm ZDF.

Dranbleiben, oder zu den Tagesthemen rüberzappeln und sich dort über den realen Irrsinn wundern?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 25. Jul 2016, 23:44

If FAST & FURIOUS was a Western-Movie:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Sep 2020, 11:27

Den ersten auf Netflix geguckt. Riesenbaby betreibt eine Werkstatt/Diner und raubt neben seinen Hobbyrennen auch noch schießwütige Trucker aus. Zudem veranstaltet er auch noch Partys bei denen Corona verteilt wird :lolno: :crazy: Der Tag bei dem muss 48h haben. Was ein Pfiffikus. Auftritt Humpelpaule. Er macht sich an die Schwester von Riesenbaby ran indem er Thunfisch-Sandwiches bestellt und mit einer übelst aufgemotzten Karre die Viertelmeile raufgepoltert kommt. Humpelpaule ist aber ein richtiger Filou, denn er ist Undercovercop :shock: :mrgreen: und will die Räuberbande schnappen. Es kommt wie es kommen muss: Man verliebt sich, man freundet sich mit Riesenbaby an um sich dann eine geraunzte Geschichte über Rennen und Passion anzuhören. Da ist es um Humpelpaule geschehen. Er muss der Gang helfen, was nicht so ganz klappt. Manche sind tot, einige verhaftet :lolno: und der Job ist dann auch weg. Aber wenigstens der Schwester von Riesenbaby die Einspritzdüse gezeigt. Ja Rule und Johnny Strong mischen auch mit. 7/10 Zylinderkopfdichtungen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 30. Sep 2020, 11:38

:lol: :lol: :lol: :lol:
Geil.
Ich fand den damals ziemlich low. Kaum Stunts, kaum Action, viele Laberhänger. 2 war dann schon ein Upgrade, trotz Humpelpaule :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag