Der offizielle Fast & Furious-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Savior » Mi 30. Sep 2020, 12:21

Wie gut ich den Soundtrack von BT damals fand, ist mir heute fast ein bisschen peinlich. Ganz im ggs. zu seiner Arbeit in Stealth. :D

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Sep 2020, 12:46

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 11:38
:lol: :lol: :lol: :lol:
Geil.
Ich fand den damals ziemlich low. Kaum Stunts, kaum Action, viele Laberhänger. 2 war dann schon ein Upgrade, trotz Humpelpaule :D
Stilecht eben, da Teil 2 die dümmste Jauche von allen Filmen ist.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Sep 2020, 12:47

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 11:38
:lol: :lol: :lol: :lol:
Geil.
Ich fand den damals ziemlich low. Kaum Stunts, kaum Action, viele Laberhänger. 2 war dann schon ein Upgrade, trotz Humpelpaule :D
Zwei ist auch ein Upgrade. Auch auf Netflix gesehen :mrgreen:
Humpelpaule, gereift im Gesicht aber nicht im Schauspiel :lolno: , lebt jetzt als illegaler Streetracer in Miami (und in der deutschen Synchro von Nathan :mrgreen: ). Sein Kumpel Ludacris schustert im Rennen zu und trägt die Frisur von Tingel-Tangel-Bob auf :lolno: Das Leben könnte so schön sein :angel: :D Aber dann kommt das FBI und packt sich unseren Paule, denn dieser soll helfen den örtlichen Tony Montana an den Karren zu fahren (hi hi hi). Dieser wird gespielt vom Sohneman des Hauser Wings (Pummelmaus wufft vor Freude) und trägt schlecht gefärbte Haare zur Schau :crazy: :lolno: Da ihm auch noch jegliche Aura abgeht hat man ihm die Mendes Eva als Ablenkung zur Seite gestellt. Denn wenn das Blut im Bierständer ist :think: dann achtet man nicht mehr so genau auf die Details :lolno: :mrgreen: Damit die Chose ausgeglichen ist bekommt Paule hier Tyrese als Partner. Der spielt hier mit Dampf auf dem Kessel das es eine Augenweide ist. Der Rest ist ein wilder Potpourri aus geiler Action, hirn- und sinnlosen und manchmal extrem unfreiwillig komischen Szenen. 7,5/10 Musclecars
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 30. Sep 2020, 12:55

:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 1. Okt 2020, 15:39

Tokyo Drift gesehen. Frankenstein hat einen Sohn und der heißt Eisenbirne und wird gespielt von Lucas Black. Weil er so hässlich ist und eine kreuzbeknackte Friese hat ist er auch immer schlecht gelaunt. Legt sich deshalb auch mit dem blonden Footballstar der Highschool. an. Der Grund mal wieder eine blonde Ische die hier mit den Männern spielt wie sonst nur Messi mit seinen Gegner. Eisenbirne sieht seine Chance gekommen und will der holden Maid imponieren. Senst mit seiner Möhre aber in einer Neubausiedlung (in der auch Lethal Weapon 3 gedreht wurde) in einen Acker und wird deshalb von seiner Mutter, Lady Werewolf, nach Japan zum Vater geschickt. So lernt man Disziplin: in einem fremden Land, mit einer fremden Sprache und dem Militärvater, der gerne mal einen säuft und sich von japanischen Girls die Flöte spielen lässt. In Tokyo, das verdächtig oft nach L.A. aussieht, trifft Frankenstein jr. dann Han (der dann später zum F&F-Franchise stößt) der hier ziemliche melancholische Phrasen zum Besten und eine an sich traurige Gestalt abgibt (warum, das erfahren wir dann später in der Reihe). Warum auch immer erkennt Han das ihn diesem Don Hässlon Potential zum Driftkönig steckt und fördert diesen. Das ist einfach alles nur ein Quatschfilm. Schauspiel ist hier Mangelware, die Frauen sind hier nur für die Bierständer da und es wird gedriftet das die Reifen quietschen :crazy: :mrgreen: :crazygreen: Selbst auf normalen Straßen wird nicht mehr normal in die Kurven gefahren. Auf seine Art ist das alles aber ziemlich unterhaltsam und man kann den ziemlich gut gucken. 6,5/10 Toyotas
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von diceman » So 4. Okt 2020, 23:34

Der hier und der erste sind die einzigen zitierwürdigen der Reihe.
Da gings wenigstens noch ums Fahren.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 5. Okt 2020, 00:41

Fünf ist der Actionhammer vorm Herrn!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 15. Okt 2021, 07:34

Ich fing wieder mit der Neusichtung der gesamten Reihe an.
Teil 1 ist ein Film. Mit allem was dazu gehört. Hier gibt's L.A., hier gibt's 'ne recht vernünftige Geschichte über Diebesgesindel mit schnellen Autos und einem eingeschleusten Undercoverbullen. Die Truckaction ist AMTLICH! Meine Fresse. Geiler Film.

Teil 2 ist einfach nur künstlich hoch gepuscht. Die Action ist gut, kommt aber auch ab und an ausm Computer. Die Geschichte ist bescheuert hoch 1000 und macht auch keinen Spaß. Die schlimmsten Fehlgriffe hier sind Hauser, so eine unsympathische und nichtskönnerische Flachpfeife und Mendez - die Trulla mochte ich noch nie. Etwas besser als in der Erinnerung aber eigentlich immer noch beschissen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 15. Okt 2021, 08:09

Mendes.

Der erste ist ja mal super lame.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Fast & Furious-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 15. Okt 2021, 09:23

Nee, eigentlich gar nicht. Der ist sogar erfrischend geerdet und trotzdem knackig, vor allem im Vergleich mit dem "Rest".
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag