Pixar

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Pixar

Beitrag von Bewitched240 » Sa 8. Mai 2021, 18:06

Es gibt keine kleinen fiesen Hexen! :eh:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Pixar

Beitrag von Sylvio Constabel » So 9. Mai 2021, 22:28

MONSTER UNIVERSITY gesehen. Dolles Ding. Macht echt 'ne Menge Spaß. :D
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Pixar

Beitrag von Sylvio Constabel » So 23. Mai 2021, 23:02

RATATOUILLE gesehen. Herrlicher Spaß mit einem mäusestarken Hauptdarsteller!
CARS gesehen. Herrlicher Spaß mit Autos. Am Ende wird's dann sogar bewegend. Hach ...
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Pixar

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 25. Mai 2021, 21:59

CARS 2 gesehen. Herrlich. Die Agentenhatz ist herzallerliebst und die Details (Tyre-Bridge in London) sind super. Dazu wieder sacklustige Dialoge und eben tolle Action. 8-)
Michael Caine natürlich auch wieder top of the pops, beste Rolle nach HARRY BROWN.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Pixar

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Mai 2021, 10:40

CARS 3 gesehen. Wieder richtig toll! Lightning McQueen gibt den ersten Platz an die Nachfolgerin ab. Auch hier wieder tolle Geschichtenerzählung, hochsympathische Charaktere und jede Menge Spaß. Wo bleibt der 4. Teil?!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Pixar

Beitrag von Yuki » Do 27. Mai 2021, 10:57

Teil 4 gibt es doch. Heißt PLANES :D !

Fand CARS 3 aber nicht so gut. Eigtl. würde ich nur noch den Zweiten nochmal gucken wegen der Agenten-Parodie.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Pixar

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Mai 2021, 11:36

Am Anfang von Teil 3 dachte ich das auch. Aber als es dann auf große Fahrt und zum Training ging, ging's steil bergauf. Auch die Staffelübergabe am Ende paßt perfekt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Pixar

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Mai 2021, 14:36

Yuki hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:57
Eigtl. würde ich nur noch den Zweiten nochmal gucken wegen der Agenten-Parodie.
Ich fand den ersten schon nicht doll. Die Filmreihe gehört zum unteren Drittel dieser Filmschmiede, insofern ist es nicht erstaunlich, dass Sylvio davon so begeistert ist.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Pixar

Beitrag von Yuki » Do 27. Mai 2021, 14:46

Der Erste war mir als Erwachsener auch völlig egal, finde den auch überbewertet, aber für die Kids war der ganz nett. Teil 2 dagegen hatte ja wirklich Gags, die ich zumindest schmunzelig fand :D . Teil 3 und auch PLANES (der hat aber wenigstens nen Rock-Soundtrack LOL) sind schon egal wieder dann gewesen.

Unteres Drittel der Filmschmiede verschiebt sich aber aktuell auch immer weiter nach unten. CARS eher so "mediocre" am Ende, einfach nix Dolles, aber man kann der Reihe auch nicht böse sein. Weil man aus der Zeit aber noch hohe Qualität gewohnt war von Disney (auch wenn das eigtl. schon damals nicht immer stimmte), wirkten die im Kontrast dann halt auch doch eher schwach. Disney hat aber schon echt Schlimmeres verbockt. Auch wenn sie da nur Produzent oder Distributor waren oder so, muss ich immer mit Grauen ans MARS NEEDS MOMS denken und sowas. Dann lieber ein CARS-Marathon nochmal und ja, normal, das Sylvio halt den mediocre-Kram sehr gut findet, aber mit den Kids funktionieren die Filme auch ausreichend :D ! Ich geh davon aus, er guckt die nicht alleine für sich - so wie ich loool.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Pixar

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Mai 2021, 14:51

Ich denke, hier geht es aber schon eingegrenzt um Pixar-Filme, oder (egal, wer die Konzernmutter ist)? "Milo und Mars" ist doch 'n reiner Disney-Film, wenn ich mich nicht irre.

Eigentlich ist es normal, dass Sylvio die Filme abfeiert, die überall sonst schlecht wegkommen. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag