Badlands (1973)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 31. Jul 2013, 09:39

Jetzt tut mal nicht so - war hier noch niemand auf Filmbörsen oder auf Filmundo? In Deutschland zahlste nirgends 40 Cent für n Bootleg. Und z.T. sind die Dinger echt nicht schlecht gemacht und wenn Du dich nicht auskennst...BAM! Ich bin damals zu VHS-Zeiten mit KILLER und HARD-BOILED reingefallen, pro Tape ca. 60 DM gelatzt.

Abgesehen davon: Würd mir auch für 40 Cent kein Boot holen und find's immer ein wenig fragwürdig, dass Sylvio seine Einkäufe so anpreist.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Jul 2013, 09:39

tz tz tz :D

Thorsten reg dich nicht auf. In Asien ist das eine ganz andere Kultur.
Bei den Preisen würd ich auch kiloweise einkaufen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 31. Jul 2013, 09:44

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Abgesehen davon: Würd mir auch für 40 Cent kein Boot holen und find's immer ein wenig fragwürdig, dass Sylvio seine Einkäufe so anpreist.
You haven't seen anything. :twisted:
Davon abgesehen habe ich dreieinhalbtausend Originale rumstehen. Also büdde.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 31. Jul 2013, 09:47

Originale? Biste Dir da sicher? 8-)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Jul 2013, 09:49

Halt, hab sogar drei. "Die Indianer von Cleveland" und dann noch aus dem Saturn. Hatten die da haufenweise rumliegen :?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 31. Jul 2013, 12:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:Du Schlinkel. Bootlegs kauft man doch nicht! Und schon gar nicht für diesen Preis! :ugeek:
SCHLINGEL, verdammt!
In Asien kriegste ja gar nix anderes. Mea culpa. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 31. Jul 2013, 14:05

Aber lieber Julius. Der Schlinkel ist doch jetzt ein rennender Witz. Den kriegste weder ein noch weg.
Und außerdem stimmt Deine letzte Aussage natuerlich auch noch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Mi 31. Jul 2013, 14:46

Julio Sacchi hat geschrieben:In Asien kriegste ja gar nix anderes.
Bin vor Jahren in China auch mal unwissend drauf reingefallen. Ich glaub in Suzhou war's, da reihte sich DVD-Shop an DVD-Shop. Ob der Preise um die umgerechnet 60-80 Cent pro Film, konnte ich die Finger da nicht wirklich von lassen. Erst zuhause bemerkte man an den zunehmend schlechter werdenden Untertiteln, daß beim Strassen-Import irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 31. Jul 2013, 14:56

Offizielle Scheiben in den größeren Kaufhäusern sind auch wesentlich teurer als die Ware, die man an der Straße kaufen kann. Bei unter einem Euro muss man sich nicht wundern, dass es Bootlegs sind.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Aug 2013, 03:45

Es gibt einfach keine Originale in China! Ich korrigiere, die gibt's, ungefähr 1 % aktuelle Filme und ansonsten olle Schwarz-weiß-Bomben aus den 40ern, bei denen der ADFT-Crew das fehlgeleitete Wasser in der Schnute zusammenliefe.
Julio Sacchi hat geschrieben:75% der Forenteilnehmer hier halten halt alle Filme, die vor 1987 entstanden sind, für gestriges Cineastenfutter. Arme Irre.
So, geguckt. Mein erster Malick. Guter Film mit einem hervoragendem Soundtrack (den Hansemann für TRUE ROMANCE klaute, wasn da los???)! Schick gefilmt auch noch, Ehrensache. Das Übersuperdupermeisterwerk isses natürlich nicht, weil zu alt, kommt zu keiner Sekunde an MIAMI VICE ran, weil neuer, aber das Bonusmaterial der Criterion-DVD entschädigt auch für dieses Manko. :D
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag