James Cameron

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: James Cameron

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Sep 2022, 14:52

Einmal im Kino gesehen.
Kumpel scheißt sich bei dem Film immer zu.

Highlight: Lang mit Stimme von Dr House :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: James Cameron

Beitrag von Savior » Di 27. Sep 2022, 14:53

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 14:19
Auf mich hat der auch im Kino gewirkt. Nämlich scheiße.
6uus4a.jpg
___

ICH KANN ALLEN NUR RATEN, SCHAUT EUCH DAS DING UNBEDINGT NOCH MAL IM KINO AN BEVOR IM DEZEMBER DER 2. TEIL STARTET!!!!!
ES IST EIN ABSOLUTER HOCHGENUSS UND MAN ERFÄHRT EINDRUCKSVOLL, WAS KINO WIRKLICH AUSMACHT!!!!! Und bleibt UNBEDINGT bis nach den ersten Credits sitzen, es lohnt sich!!!!

Übrigens:

"Will doch keiner mehr sehen"

"Scheißfilm, total Langweilig"

"Hatte doch überhaupt keinen Impact auf die Filmindustrie oder die Popkultur"

"Der Erfolg war nur wegen dem 3D und der Effekte"

"Die Fortsetzung wird ein Megaflop"

"Schlümpfe spielen Pocahontas im Weltall (oder war es DER MIT DEM WOLF TANZT?)"

"Kann sich doch keiner mehr dran erinnern"

Solches und ähnliches Geschwätz hört man seit Jahren von den sogenannten "Filmfachleuten", die aber im gleichen Atemzug einem "Avengers-Endgame" oder "Spider-Man: No Way Home" eine gute Qualität bescheinigen, wenn man erwähnt, dass man sich sehr auf Avatar 2 freut und den Ersten einfach geil findet :) :) :) (Gilt ähnlich auch für Titanic, einem der besten, wenn nicht DER beste Film)

Und nun???

Da kommt der erste Teil einfach so, ohne viel Werbung und Gedöns noch mal ins Kino und bombt auf weniger als der Hälfte der Leinwände eines normalen Releases mal eben alles weg :)

Das hier ist besonders bemerkenswert: „Wir sprechen von einem 13 Jahre alten Film, den sich die Leute zu Hause ansehen können“, sagt Paul Dergarabedian, Senior Media Analyst bei Comscore.

Oder das hier: In Bezug auf die jüngsten Neuveröffentlichungen lag der Ticketverkauf für „Avatar“, das an 1.980 meist Imax-Standorten gespielt wurde, 85 % vor der Neuveröffentlichung von „Spider-Man: No Way Home“. Das neueste Spidey-Abenteuer, das Monate, nicht Jahre, nach seinem ursprünglichen Lauf in die Kinos zurückkehrte, brachte am Labor Day-Wochenende 5,4 Millionen US-Dollar in 3.835 Kinos ein.

Halbes Einspielergebnis bei doppelt so viel Leinwänden :) :) :) Tja, spielt eben nicht auf Pandora und ist auch nur schrottgewandelt, wie 99,9% aller 3D Filme.

Und in Übersee erreichte die remasterte Version in "kleineren Märkten" wie Frankreich (2,9 Millionen US-Dollar), Italien (1,5 Millionen US-Dollar), Singapur und Thailand sogar die Nr. 1.

Avatar ist und bleibt wohl FÜR IMMER der erfolgreichste Film der Welt.

Und mit was???? MIT RECHT!!!!!!

Nächstes Ziel übrigens... 2,9 Milliarden an der Kinokasse!!!!!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: James Cameron

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Sep 2022, 14:56

:shock: Thortie hat des Fuhrmanns Account geknackt :shock:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: James Cameron

Beitrag von Savior » Di 27. Sep 2022, 14:58


Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: James Cameron

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Sep 2022, 14:59

:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: James Cameron

Beitrag von Bewitched240 » Di 27. Sep 2022, 15:19

Krekelig. :problem:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: James Cameron

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Sep 2022, 10:57

Einfach nur traurig, das alles.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: James Cameron

Beitrag von diceman » Mi 28. Sep 2022, 12:45

Ich gucke ihn mir auch dieses Wochenende nochmal im Kino an, dafür riskiere ich sogar Schläge im Kopf, weil mir wahrscheinlich das 3D nicht bekommt ... :think: :wave:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: James Cameron

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Sep 2022, 12:48

Die medizinische Sprechstunde weiter unten wird dir dann helfen. Oder die allerbesten Genesungswünsche vom Forumskasper :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: James Cameron

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 28. Sep 2022, 20:19

Was wurde eigentlich aus 3D? Läuft das im Kino noch gut? Habt Ihr 3D-Fernseher? Ich habe davon nichts mitbekommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag