Blackhat

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Sep 2017, 09:53

Hab kein Problem mit Hemsworth, sondern mit seiner Figur. Der Typ kann ja alles. Computerwizard und knallharter Actionfighter. Das ist schon echt idiotisch. Und IT-Freakz sehen übrigens immer noch aus wie Gulasch, da hat sich nichts geändert.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 6. Sep 2017, 09:55

Julio Sacchi hat geschrieben:Und IT-Freakz sehen übrigens immer noch aus wie Gulasch, da hat sich nichts geändert.
Baby, wir haben mittlerweile 2017.

Ultrafett, picklig und verschwitzt sind nur noch Filmbörsenbesucher.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 6. Sep 2017, 10:00

Julio Sacchi hat geschrieben: Und IT-Freakz sehen übrigens immer noch aus wie Gulasch, da hat sich nichts geändert.
:lol: Stimmt. Thorsten muss mich nur mal auf Arbeit besuchen (ich hoffe die lesen jetzt nicht mit :mrgreen: )
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 6. Sep 2017, 10:02

Ich bin da leider auch eher bei Opa Julio. Ich kenne dutzende ITler und die sehen alle so aus wie von ihm beschrieben. Im günstigsten Fall haben die "nur" Bandscheibenprobleme.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 6. Sep 2017, 10:08

Sylvio Constabel hat geschrieben:Im günstigsten Fall haben die "nur" Bandscheibenprobleme.
Hat unser Chef der IT auch. Und dick ist er noch dazu :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 6. Sep 2017, 11:19

Ich kenn dutzende ITler, die sehen ganz normal bis supergut aus. Und nu?

Die Anzahl an...."Menschen mit spezieller Ästhetik" war für mich bisher nur auf diversen Filmfestivals/-börsen auffallend groß.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Sep 2017, 11:25

Naja logisch, und bei Pressevorführungen. Maximales Fratzengeballer.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 6. Sep 2017, 11:31

Das Vorbild für die Hauptfigur sieht dem schnieken Australier schon sehr ähnlich. An dem Punkt kann man das Klischeekästchen nun wirklich zu lassen. Vor allem sollte sich da mit Kritik zurückhalten, wer sonst Filme mit mit Hubschrauberbordkanonen herumwedelnden halbnackten Bodybuildern zu seinen Favoriten zählt. :lol:
Dass der Film vollkommen frei dreht in seiner Kolportage macht ihn nur noch unterhaltsamer. Dass er dabei nicht doof wird, umso besser. Das ist eben schon ein bisschen wie Tom Clancy in gut.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 6. Sep 2017, 11:46

SvenT hat geschrieben: Vor allem sollte sich da mit Kritik zurückhalten, wer sonst Filme mit mit Hubschrauberbordkanonen herumwedelnden halbnackten Bodybuildern zu seinen Favoriten zählt. :lol:
Gary Daniels gibt auch immer einen guten Professor oder Lehrer ab :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Sep 2017, 12:13

Der Vergleich hinkt doch wieder wie Sau. Für die halbnackten Bodybuilder ist/war Action ein Lifestyle. Die passen voll in diese Fantasyworld. Im Gegensatz zu kickenden Models btw.
Mann macht in seinem monströsen Scheißfilm ja auf voll real (engl. aussprechen). Die beschissene Videokamera von Opa Kasulke und so. Hemsworth ist ja nicht nur Hacker und gutaussehend, sondern auch Killer, Kämpfer UND Superschütze. Da geht's dann straight nach Absurdistan.

Antworten