The Dark Knight Rises

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 7. Aug 2012, 23:56

Letzte Woche auch gesehen und fasse mich kurz: Schließe mich Boohs, Julios und Dodgers Worten an. Außer der allgemeinen Bewunderung für Catwoman nicht. Shakespeares Frau bringt die Rolle halt gut rüber, mehr auch nicht. Okay, vielleicht deswegen so hervorhebenswert, weil man es ihr nicht zwangsläufig zutrauen konnte ...
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 8. Aug 2012, 17:34

Nochmal gesehen, und der Film hat nochmal Federn gelassen. Was mir beim zweiten Sehen viel stärker auffiel, ist, was für ein schier unglaublicher stretch die Szene mit Gordon-Levitt und Bruce in Wayne Manor ist:
[+] Spoiler
Die "Erklärung" dafür, dass Blake weiß, dass Wayne Batman ist, lautet... er hat es in seinen Augen gesehen? Bei einer wenige Minuten dauernden Begegnung als Kind? Career criminal Selina Kyle, ansonsten sehr patent, ist da jedenfalls nichts aufgefallen, nichtmal beim Engtanz...
Und Matthew Modine ist auch einfach mal komplett überflüssig in dem Film.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 8. Aug 2012, 17:35

Warum denn nochmal?

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 8. Aug 2012, 17:36

Mit einem Freund gesehen, der schon beim ersten Mal mitgehen wollte, aber dann nicht konnte.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 8. Aug 2012, 17:40

DAS ist Freundschaft!

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Mi 8. Aug 2012, 17:42

Geht noch besser: Aus ebenjenem Grund zweimal in TITANIC gehen. :?

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 8. Aug 2012, 17:45

Da war ich zweimal allein UND freiwillig drin. :)
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 8. Aug 2012, 18:04

Grisbane hat geschrieben:Geht noch besser: Aus ebenjenem Grund zweimal in TITANIC gehen. :?
Ich erhöhe auf TRANSFORMERS 3. :?
Hatte ich einmal alleine gesehen, quasi zu Abhaken, dann kam eine Woche später die Meldung durch, daß da alle geschlossen reingehen wollten. Bin dann natürlich auch nochmal mit. :mrgreen:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 8. Aug 2012, 18:06

<3 Titanic <3
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 8. Aug 2012, 18:11

diceman hat geschrieben:Ich erhöhe auf TRANSFORMERS 3. :? [...]
Sadomasochismus ≠ Freundschaft! [ externes Bild ]

:P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag