Michael Dudikoff

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mo 5. Feb 2018, 15:23

Hab immer geargwöhnt, dass die Absturzszene aus Restematerial von Air America besteht. Der Film selbst ist natürlich schon schmerzhaft dumm, aber schön gefilmt und mit sehr feiner Action vollgestopft. So hab ichs zumindest aus den späten 90ern in Erinnerung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 5. Feb 2018, 15:30

Yup, stimmt so.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 6. Feb 2018, 16:18

PLATOON LEADER wieder geschaut. Der ist schon geil. Auch verrückt, was Norris da alles an Explosionen abfackelt, vor allem, wie einige Stuntmen da regelrecht reinfallen! :shock:
Also wenn bei dem Dreh keiner verletzt wurde, fresse ich Krekels Besen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 6. Feb 2018, 16:59

Muss mal wieder meine DVD, mit dem leicht beschissenen Bild, in den Player schieben.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 7. Feb 2018, 02:41

Rüste auf die US-BD auf.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 7. Feb 2018, 08:05

Hab grad keene Schmotte :?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 27. Feb 2018, 13:49

RIVER OF DEATH gesehen.

Fängt katastrophal an. Völlig wirr, ohne roten Faden, kaputte Musik, ein offenbar nachträglich aufgepropfter, superlächerlicher Offkommentar von Dudi und Overkill-Acting von Vaughn und Pleasence. In der zweiten Hälfte dann passables Abenteuerkino ohne nennenswertes Finish.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mi 28. Feb 2018, 07:05

Sylvio Constabel hat geschrieben:PLATOON LEADER wieder geschaut. Der ist schon geil. Auch verrückt, was Norris da alles an Explosionen abfackelt, vor allem, wie einige Stuntmen da regelrecht reinfallen! :shock:
Also wenn bei dem Dreh keiner verletzt wurde, fresse ich Krekels Besen.
Sollte ich auch mal wieder auffrischen! Die BD gibt es doch im Doppelpack mit einem anderen Film oder?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Feb 2018, 07:35

Yup. SOLDIER BOYZ.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Nov 2018, 17:34

AMERICAN NINJA IV gesehen.

Monströs schlecht inszenierte Supergurke, in der absolut nichts einen Sinn ergibt - das fängt schon bei der Hochzeit an, von der Bräutigam und Trauzeuge noch vorm Ja-Wort dringendst abberufen werden (RED ALERT), um danach gelangweilt in einem Besprechungsraum rumzustehen. Einer der beiden Dudes zeigt die nächsten 75 Minuten absolut nichts, was auch nur seine schiere Existenz rechtfertigen würde. Manchmal tauchen Ninjas auf, manchmal nicht, Dudi kommt nach der Hälfte in eine Kirche und zieht am Ende einen gelben Strampelanzug an (warum?). Auch die schwulen Ober- und Untertöne der ersten zwei Teile werden runtergedimmt und bleiben dem peitscheschwingenden Bösmann vorbehalten, der auch mal an Jungs rumgeifert. Eine echte Arschbombe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag