Michael Dudikoff

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31794
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Nov 2018, 17:41

Du bist 'ne Arschbombe.






:wave:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 27. Jul 2019, 14:35

THE SHOOTER gesehen.

Erstaunlich findiges Drehbuch, das mittig mit einer entscheidenden Wendung überrascht und den erwarteten Showdown in Frage stellt. In den Nebenrollen auch weitestgehend ok gespielt, Dudi selber ist aber einfach zu sehr Californian Dreamboy für die Rolle der harten Cowboy-Sau. In den Händen von Truthahn-Meister Fred Olen Ray gerät das alles aber leider zur allzu sauberen Durchschnittsplotte, sehr schade.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von JimmyPage » Sa 27. Jul 2019, 17:13

Den hatte ich schon ganz vergessen :shock:
Muss ich mal wieder auffrischen :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von JimmyPage » Do 16. Apr 2020, 10:09

Gestern American Ninja 2 mal wieder in den Player geworfen. Hier gibt es keine Abnutzungserscheinungen. Das ist alles einfach monströs geil :crazy: :crazygreen: :mrgreen: . Von den Ninjas über die Kneipenbesucher bis zum Gartenfest. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Dazu das Gehampel von Dudikoff und die Sprüche von James. :thumbup:
9/10 Ninjasternen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31794
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 16. Apr 2020, 10:58

Voll!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Yuki » Do 16. Apr 2020, 11:08

Der ist schon ziemlich super. Teil 1 und 3 sind ja auch nicht schlecht. Teil 4 und 5 hab ich immer noch nicht gesehen lol.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31794
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 16. Apr 2020, 12:21

:shock:
Teil 4 ist superduperdeluxe mit Käse. Und schön bunt ist der außerdem. Teil 5 gibt's nicht. Ist aber eh Oberdreck mit Miyagi.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Julio Sacchi » Do 16. Apr 2020, 12:40

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 17:34
AMERICAN NINJA IV gesehen.

Monströs schlecht inszenierte Supergurke, in der absolut nichts einen Sinn ergibt - das fängt schon bei der Hochzeit an, von der Bräutigam und Trauzeuge noch vorm Ja-Wort dringendst abberufen werden (RED ALERT), um danach gelangweilt in einem Besprechungsraum rumzustehen. Einer der beiden Dudes zeigt die nächsten 75 Minuten absolut nichts, was auch nur seine schiere Existenz rechtfertigen würde. Manchmal tauchen Ninjas auf, manchmal nicht, Dudi kommt nach der Hälfte in eine Kirche und zieht am Ende einen gelben Strampelanzug an (warum?). Auch die schwulen Ober- und Untertöne der ersten zwei Teile werden runtergedimmt und bleiben dem peitscheschwingenden Bösmann vorbehalten, der auch mal an Jungs rumgeifert. Eine echte Arschbombe.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12655
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Frau Stockl » Do 16. Apr 2020, 12:44

Hab die alle noch nicht gesehen.
Das Freundin den Dudi als Poster im Schlafzimmer zu hängen hatte, hab ich glaube aber erwähnt.
Damit kann ich leben.
Eigentlich bin ich da sogar ein bisschen stolz drauf. :shifty: :D
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31794
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Michael Dudikoff

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 16. Apr 2020, 12:46

Julio Sacchi hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 12:40
Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 17:34
AMERICAN NINJA IV gesehen.

Monströs schlecht inszenierte Supergurke, in der absolut nichts einen Sinn ergibt - das fängt schon bei der Hochzeit an, von der Bräutigam und Trauzeuge noch vorm Ja-Wort dringendst abberufen werden (RED ALERT), um danach gelangweilt in einem Besprechungsraum rumzustehen. Einer der beiden Dudes zeigt die nächsten 75 Minuten absolut nichts, was auch nur seine schiere Existenz rechtfertigen würde. Manchmal tauchen Ninjas auf, manchmal nicht, Dudi kommt nach der Hälfte in eine Kirche und zieht am Ende einen gelben Strampelanzug an (warum?). Auch die schwulen Ober- und Untertöne der ersten zwei Teile werden runtergedimmt und bleiben dem peitscheschwingenden Bösmann vorbehalten, der auch mal an Jungs rumgeifert. Eine echte Arschbombe.
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 17:41
Du bist 'ne Arschbombe.






:wave:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag