Paranormal Activity: The Ghost Dimension

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 7. Mär 2016, 12:28

VHSen :lol:
VH Sen ... Brumm brumm.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 7. Mär 2016, 13:00

Konsumermühle?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 7. Mär 2016, 13:14

Medienmenscheneitelkeitsfachjargon für nicht-professionelle oder von nicht-professionellen Leuten genutzte Kameras.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 7. Mär 2016, 13:49

Aha. Danke. Meine erste Assoziation war irgendwas mit Kaffeemühlen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 7. Mär 2016, 14:13

Der Seitenhieb von Vinnie ärgert mich.
Die Filme erzählen einem ja immer ganz deutlich, daß hier Amateure mit Amateurausstattung alles weg"filmen" würden. Teil des Konzepts.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 7. Mär 2016, 14:17

Was für'n Seitenhieb?

Frage mich übrigens, warum man bei einer Serie mit dem Finale beginnt. Stimmt natürlich alles, was da steht, aber ein bisschen sinnlos wirkt es trotzdem.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 7. Mär 2016, 14:31

Erst nach Lektüre Deiner Kritik bei Gamona wurde mir klar, daß es sich hier tatsächlich um eine Serie handelt mit mehr oder minder zusammenhängender Story. Der Film wurde mir freundlich überlassen, Geld wollte ich für diese Filme nie investieren.
(Rechtfertigungsmodus aus)

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 7. Mär 2016, 14:35

Hast alles richtig gemacht.

Peace out.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 7. Mär 2016, 18:15

Über die schwachsinnige Inkonsequenz der Reihe bei der Inszenierung der "Aufnahmen" habe ich mich ja schon bei Teil 3 beschwert. Oder war es Teil 2??? Who knows... der einzige Film des Genre, bei dem mir das übrigens egal war (und da war es auch so "in your face" lol), war Frankenstein's Army. Aber da gab's wenigstens was zu lachen lol.

In diesem Fall kann man ausnahmsweise auch mal den letzten Teil der Reihe gucken... außerdem... hängt zwar alles zusammen, aber who gives a shit?! Haben die sich ja eh alles planlos zusammengebastelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag