Rambo: Last Blood

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Mai 2019, 15:11

:think: Bist Du das nicht? :think:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 31. Mai 2019, 15:15

Nee.
"Gelaber". :D

Aber jetzt mal im Ernst, sieht einfach nach nem halbfetten straighten ernsten Actioner aus. Das gibt's ja so gar nicht mehr oder zu selten, als Speerspitze gilt der hüftsteife Johnny Wick und die CGI-Kapriolen der bunten Autoschrauber rund um Riesenbaby.

Dann ist auch noch Sly drin, das sorgt zumindest bei mir für zusätzliche Vorfreude. Als John Rambo. Mehr kann ich vom Leben nicht verlangen.

Anderen geht bei anderen Dingen die Hose auf, beim neuen Star Wars z.B. oder bei der zypriotischen VHS von GLIBBER-PAULE UND DIE GELBE HANDKANTE oder beim neuen Schmiergrusler mit jungen Chicks. So ist das Leben!

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Yuki » Fr 31. Mai 2019, 15:23

Du meinst also echt, dass Stallone (70+ wie gesagt) WENIGER hüftsteif rüberkommen wird als JOHN WICK :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !?!?

Ich freu mich ja auch auf den. Hatte jetzt auch nicht das Gefühl, das jmd. direkt in Schnappatmung übergeht (außer des Jubelns wegen lol). Der Trailer hat jetzt halt nur nicht meinen Enthusiasmus weiter gesteigert - aber ja auch nicht gedämpft :mrgreen: !

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 31. Mai 2019, 15:32

Reeves wird uns ja als Martial Arts King verkauft. Der kann in den Filmen ja einfach alles, kicken, boxen, schießen, stechen. Und das wirkt schon n bisschen lame, wenn er gegen echte Masters antritt.

Stallone ist aber ne Maschine. Der haut Dir heute noch die Fresse zu Klump. Der ist so austrainiert und wettergegerbt, bei dem würde ich niemals in Zweifel ziehen, daß der drei Reeves-Vögel zu Matsch kloppt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Mai 2019, 15:34

Ich glaube schon, daß den jeder hier lieben wird. Hoffe ich zumindest. Reeves hat martial-arts-mäßig schon was drauf. Der macht das doch auch professionell, dachte ich. Aber dennoch haut Sly die Leute natuerlich trotzdem kaputt und schießt denen danach noch 'nen Pfeil inn Arsch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 31. Mai 2019, 15:39

Ich dachte das auch, wegen MAN OF TAI CHI und so, aber ich las neulich einen Drehbericht zu JOHN FICK 3 in der "Empire" und da hieß es, er habe keinen diesbezüglichen Background.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Mai 2019, 15:49

:eh: :eh: :eh:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Yuki » Fr 31. Mai 2019, 16:03

Also Reeves ist natürlich nicht so ein Berg wie Stallone. Sind auch zwei unterschiedliche Kategorien Actionhelden, andere Generation ja sogar. Reeves hat aber - soweit ich weiß - seit Matrix schon ein paar Lehrstunden hinter sich. Wushu, Jiu-Jitsu, Karate, Judo und Krav Maga. Das er kein Meister in diesen Fächern ist, sollte aber klar sein. Ich sehe Reeves mehr als begeisterten Fan, der zufällig auch Filme macht. Und das der Kung-Fu-Filme toll findet, merkt man halt bspw. an MAN OF TAI CHI. Er kommt zwar nicht an seine Vorbilder ran, doch als Liebeserklärung an ein Genre finde ich Machwerke wie den oder JOHN WICK durchaus guckbar und da steckt eine gewisse Begeisterung drin.

LAST BLOOD wird bestimmt ordentlich. Aber der Film spielt ja anscheinend nur auf der Farm und in Tunneln (in denen ganz viele RAMBO-Fallen lauern lol). Wenn Stallone nicht schon versprochen hätte, dass der Film super-fies wird, wäre ich schon etwas enttäuscht aufgrund der Location alleine :mrgreen: ! Immerhin - und das ist ja auch nicht selbstverständlich - gibt es anscheinend einen Haufen handgemachter Explosionen, was das mit der Location wieder ausgleicht ! (Ich meine jetzt auch nur vong Trailer her :angel: )

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 31. Mai 2019, 16:08

Naja Rambo lebt halt in den Tunneln unter der Farm, weil er halt immer noch nen Knacks weg hat. Finde ich ganz geil.

Und außerdem sieht man doch im Trailer, daß er auch mal zu den Druglords in die Stadt fährt. Ich fänds aber durchaus geil, wenn das so n slow burning pot-boiler ist, der sich erst im Showdown komplett entlädt. Und so Farmhouse Finales fand ich schon immer geil.

Zu Reeves: Klar ist der Fan, ist ja auch super, ich mag den MAN OF TAI CHI sogar ganz gerne. Aber Stallone ist ne andere Liga und da kann man sich schon freuen, wenn der Äktschn macht.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Rambo: Last Blood

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 31. Mai 2019, 16:10

Den reduzierten Schauplatz finde ich hingegen eher reizvoll.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag