PM Entertainment

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mi 13. Mär 2013, 18:51

Thorsten Hanisch hat geschrieben: Klar, ist keine Gerichtsverhandlung, aber auf bloße Vermutungen geb ich halt auch n flying fuck.
Scheiß drauf, es geht auch nicht IMMER um dich.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 13. Mär 2013, 19:18

Also hier geht's um PM Entertainment (siehe Threadtitel).
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 14. Mär 2013, 10:06

Gibts Meinungen zu Deadly Target mit Daniels? Steht als nächstes bei mir an :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 14. Mär 2013, 10:08

Das sind so Titel, da kann man unmöglich sagen, ob man den kennt oder nicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 14. Mär 2013, 10:22

Den fand ich dank der arg gebremsten Action und der daraus resultierenden Freilegung des doch arg dünnen Geschichtchens nur ok. Positiv hervorzuheben wäre ein - zumindest für die damalige Zeit - ungewohnt lockerer Gary Daniels und die geschmeidigen Hochglanzbilder von Richard Pepin. DEADLY TARGET wurde übrigens von einer Frau inszeniert. Hier durfte PM-Allrounderin Charla Driver mal ran. Macht sich aber nicht bemerkbar.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 14. Mär 2013, 10:25

Vielen dank ;) freu mich schon auf den lockeren Daniels. Hab den Film noch nicht gesehen :?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Do 14. Mär 2013, 17:16

DEADLY TARGET hab ich vor nem halben Jahr nochmal geschaut und war sehr angenehm überrascht. Ist noch nen Zacken kleiner als RAGE oder RECOIL, aber sauber gemacht, die Action ist gut bis sehr gut.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 15. Mär 2013, 10:06

Liest sich gut :D freu mich jetzt noch mehr!
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 16. Mär 2013, 15:29

Gerade Deadly Target geguckt. Kann den furiosen Beginn leider nicht halten. Da dachte ich nur "Wow!" Enttäuscht aber trotzdem nicht. Daniels ist sehr sympathisch und locker und zeigt hier was in ihm steckt. Er verprügelt hier Al Leong, Don Wilson und die üblichen Verdächtigen. Leider gibt es nur eine größere Verfolgungsjagd in der Mitte, die ziemlich enttäuschend endet. Alles in allem solider Quatsch aus dem Hause P.M. 6/10
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 18. Mär 2013, 17:38

FIST OF HONOR gesehen. Vielleicht auch wieder gesehen, ich weiß es nicht.

Die Action beschränkt sich auf einige explodierende (stehende) Autos und jede Menge Kloppe mit Sam J. Jones, der jedes Mal erst kräftig einsteckt, bevor er um so kräftiger austeilt. Bemerkenswert ist, daß man die "Ehrenfaust" aus ganz anderen Gründen gut finden kann. Die üblichen Mafia-Hackfressen hängen sich in ihre knackig geschriebenen Dialogszenen so rein, als wäre das der neue Scorsese und nicht stigmatisierte Actionware, allen voran Harry Guardino als alternder Don, und auf der anderen Seite beweist selbst Jones, der aussieht wie der aufgepumpte Bruder von Simon Cowell, daß er durchaus schauspielerischen Instinkt hat. Die Zuspitzung der interessanten Figurenkonstellation fällt nicht so wuchtig aus wie erhofft, aber ein achtbarer Reißer ist das allemal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag