PM Entertainment

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Mär 2013, 17:46

Don Interessanto :shock: Müsst ich mir mal bestellen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 19. Mär 2013, 10:07

@Julio:

Den hast Du wieder gesehen - den Tip hatte ich damals nämlich von Dir. Deine Worte unterschreib ich natürlich, einer von den PMs, die auch inhaltlich durchaus funktionieren bzw. mit wenig Action gut auskommen. Seh ich in etwa in einer Reihe mit DEADLY BET und DIRECT HIT.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 24. Mär 2013, 09:55

DARK BREED (vermutlich wieder) gesehen.

So beknackte wie wunderbare Keilerei mit Außerirdischen, die sich munter aus anderen Filmen (ALIEN, PREDATOR, BODY SNATCHERS, THE HIDDEN) bedient, am Ende aber vor allem das ist, was drauf steht: PM Entertainment. Wenn ein Auto fährt, kann es sich verdammt nochmal auch überschlagen, oder wenigstens explodieren, oder eben beides! Toll. Jack Scalia ist ein blasser Held, aber wenn er auf einer Satellitenschüssel den Freeway entlang surft, ist die Welt mehr als nur in Ordnung. Ob wohl ein Film wie DARK BREED genauso bejubelt worden wäre wie die vergleichsweise schlappe Kloppe-Rolle THE RAID, wenn er heute ein unbedarftes Publikum träfe?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 24. Mär 2013, 10:23

Find ich einen soliden PM-Film.
Da gefällt mir Dark Force besser. Hier gibt es auch auf der deutschen DVD eine 27minütige PM-Trailershow :D Da geht die Luzie ab :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 25. Mär 2013, 11:04

Scalia find ich gerade in diesem Umfeld eigentlich alles andere als farblos, mit dem restlichen Text geh ich aber selbstverständlich absolut konform.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 23. Apr 2013, 11:54

Last Man Standing, nach gefühlten 1000 Jahren wieder gesehen.
Das ist ein Stunt-Feuerwerk der guten Laune. Jeff Wincott prügelt, ballert und fährt hier hochsympathisch den bösen Buben hinterher. Zudem hat er auch noch ein bisschen Schauspieltalent von seinem Bruder übernommen. Nach der Logik darf man hier nicht fragen, dafür wird man mit einem Parallel-Sprung vom feinsten entschädigt. Motorrad neben Polizeiauto. DVD gibt es schon für einen schmalen Taler. 7/10
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 23. Apr 2013, 13:07

Der ist SUPER!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 23. Apr 2013, 16:45

Ja. Absolute Ultrakunst. Fast so gut wie WATCHMEN.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 23. Apr 2013, 17:13

Merkst schon, daß Du den Shitstorm vor allem selbst anfeuerst mit so nem Blödsinn, oder?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 19. Aug 2013, 12:57

COLD FIRE gesehen.
Zwar ist am Ende noch Zeit, den patentierten Autostunt inkl. Explosion unterzubringen, vorher ist aber nix mit Action: Hier geht es um zwei Cops, ihre Girls und die titelgebende Wunderdroge. Wings Hauser steht zwar groß auf dem Cover, begnügt sich aber mit einer kleinen Nebenrolle und führt stattdessen Regie, was er für eine stattliche Zurschaustellung verschiedener Titten nutzt! Der Rest ist Laberhänger. In Erinnerung bleibt nur der Anfang: Cop Hauser sitzt an seinem Schreibtisch und hat passiven Telefonsex, während nebenan ein Vergewaltigungsopfer unter polizeilichen Suggestivfragen einknickt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag