Land of Bad

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Land of Bad

Beitrag von Frau Stockl » Sa 2. Mär 2024, 21:56

2089796.jpg
A US Army special forces unit is ambushed during a mission to retrieve an intelligence asset and their only remaining hope lies with a remote Air Force drone operator assisting them through a brutal 48-hour battle for survival.
Gesehen.
In Australien gedrehter 'Kriegs'-/Actionthriller mit Schmackes, visuell wird da ordentlich vom Leder gezogen, ein "light that shit up and blow it to fuck" gerade bei der Luftunterstützung. Der Rest ist ein bisschen Mischung aus Lone Survivor und Good Kill, aber ohne Gewissensbisse, also erste Gemetzel vor fetten Explosionen, dann so bisschen Waldlauf, die Handlung und die Feindbilder sind eher konventionell, bei der Geschichte werden sich aber auch Wendungen ausgedacht, auf manche hätte man verzichten können. Als ehemaliger Radarflugmelder im Einsatzführungsdienst muss ich leider sagen, das Geschehen in der Kommunikationszentrale ist hyperrealistisch (Keiner geht ans Telefon und jeder guckt Fernsehen, und es interessiert sich auch Niemand für die laufende Operation), auch der Rest ist eher nichts für Zivilisten. Manches fand ich gut, manches schlecht, aber der hat schon ordentlich Bumms, gerade von der technischen Seite her.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Land of Bad

Beitrag von Sylvio Constabel » So 3. Mär 2024, 09:25

Geil! DIe BD liegt bereit.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Land of Bad

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 20. Apr 2024, 10:28

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2024, 02:46
Film ist don schmackofatz. Die Geschichte bekannt, die Umsetzung geil. Little Thor macht seinen Job ordentlich, fällt auch immer den einen oder anderen Berg herunter, weil er noch grün hinter den Ohren ist. Der dicke Gladiator ist - wie immer - 'ne absolute Wucht! Geiler Typ. Dazu ist das ganze Unterfangen leidlich spannend und geht ordentlich nach vorn. Australien sieht dabei sogar auch manchmal wie die Philippinen aus. Könnte Ihnen gefallen, wenn Sie gute Filme mögen. Mit Musik. Allerdings ist der Schlußsong 'ne kleine Katastrophe. Countryscheiße aus 'nem Klos in Texas. Wahnsinn. Einschalten.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag