Jean-Claude Van Damme

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Frau Stockl » Di 23. Feb 2021, 21:46

Für'n Tenner nach Schorndorf.
ftsf-2c5c6647-2bf2-4c9c-b123-ab02033e85e7.gif
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von JimmyPage » Di 23. Feb 2021, 21:51

:shock: der weiß auch alles :lol: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von JimmyPage » Mi 24. Feb 2021, 18:56

Double Team auf Blu wieder gesehen. Der ist schon reichlich bekloppt :crazy: . Der Diebstahl des komischen futuristischen LKWs, der anscheinend in Osteuropa steht (und dann haben alle französische Flaggen am Kennzeichen und die französischen Polizeiautos kommen angebraust :mrgreen: ), ist nur der Auftakt. Highlight in der Anfangssequenz: Wenn van Damme mit dem Gefährt den Berg runter flüchtet und der mit Soldaten bestückte LKW ihm folgt :crazy: . Der erste Mord von Stavros (aka der junge Helge Schneider) ist auch kurios. Dieser kommt ja auch nur zustande weil das Opfer zu dumm ist die Autotür zu öffnen. Um was es in dem Film überhaupt geht kann man nicht sagen. Allgemein findet hier zahlreich kurioses statt. Topterrorist Stavros wird sein Kind präsentiert aber weder er noch die Frau die ihm dieses bringt haben die Hautfarbe des Kindes :crazy: :crazy: . Wahrscheinlich ist er deswegen so schlecht gelaunt. Rodman hat in jeder Szene eine andere Haarfarbe aber keinen Sinn für Schauspielerei. van Damme zeigt seine Muskeln und sein Beinakrobatik. Die Trainingssequenz ist übelst gaga und wenn Jean Claude die Badewanne hebt, dann sieht er aus wie Steak beim Keulen :lol: :mrgreen:
Aber irgendwie find ich den super unterhaltsam und für einen geselligen Abend mit Bier genau richtig.
7/10 Zigarettenstummeln
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 24. Feb 2021, 21:00

:o :(
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von JimmyPage » Do 4. Mär 2021, 07:58

Maximum Risk auf Blu gesehen :mrgreen: . Bildqualität absolute Bomba. Film altert gut. Die Action ist richtig hart und tut weh (die neue deutsche Freigabe :crazy: ). Anglade guckt immer mit dem Blick "Was mach ich hier und das nennt der Schauspiel :lolno: ?". van Damme wird ja selbst von Henstridge an die Wand gespielt. 8,5/10 Zwillingsbrüdern
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Sylvio Constabel » So 14. Mär 2021, 18:00

NOWHERE TO HIDE ist on. Wer da alles mitspielt? Rosanna Arquette zieht komplett blank, Stottlemeyer von MONK gibt's ohne Schnauzer und der alte Diplomatensack von LETHAL WEAPON 2 ist auch dabei. Qualitaet wieder 1A, aber auch hier zündet nichts so richtig. Ich bleibe bei BLOODSPORT, KICKBOXER und HARD TARGET und habe dann alles, was ich brauche.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Yuki » So 14. Mär 2021, 18:10

Kein UNIVERSAL SOLDIER, SUDDEN DEATH oder LEON :D?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von JimmyPage » So 14. Mär 2021, 18:47

:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Sylvio Constabel » So 14. Mär 2021, 18:54

UNISOL fand ich schon immer durchschnittlich. Die Scheiben von den anderen beiden Filmen habe ich, aber oft schauen werde ich die wohl nicht.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Frau Stockl » So 14. Mär 2021, 20:23

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 14:40
KNOCK OFF
Geile Scheiße!
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag