Jean-Claude Van Damme

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 26. Mai 2020, 15:45

Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 13:38
Hast Du befürchtet, dass in der Minute zwischen Deinem und meinem Posting so viele Leute schreiben, dass Du mich zitieren musst? :eh:
Lies mal genau nach, Du Oberflächenleser.

IN HELL mochte ich damals auch gar nicht. Ich kann mich aber natuerlich an nichts mehr erinnern.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Mai 2020, 16:08

In Hell war Dreck hoch 10 :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Bewitched240 » Di 26. Mai 2020, 16:11

Jimmy benimm Dich!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Mai 2020, 18:29

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 15:45
Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 13:38
Hast Du befürchtet, dass in der Minute zwischen Deinem und meinem Posting so viele Leute schreiben, dass Du mich zitieren musst? :eh:
Lies mal genau nach, Du Oberflächenleser.
Danke für die Klarstellung. Da wär mir doch glatt dieser Bombenwitz entgangen. :yawn:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 26. Mai 2020, 19:56

Siehste.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Yuki » Sa 27. Jun 2020, 15:17

Kurze Zwischenmeldung. Bin jetzt fast (wieder) durch mit Van Damme. Was mir noch fehlt sind die zwei neuen KICKBOXER-Teile und dieser BOUNCER-Film und zwei, drei Außenseiter. Erstaunlicherweise würde ich bis jetzt nur zwei Totalausfälle verbuchen, von denen ich einen bei der ersten Sichtung vor 10 Jahren oder so noch ziemlich gut fand (IN HELL) - den konnte ich jetzt aber kaum noch durchstehen - und der andere wäre dieser blöde UFO-Film, wo Van Damme eh nur wegen der Tochter dabei ist (aber immerhin auch der Sohn von Brosnan lol). Ansonsten fand ich selbst sowas wie diesen DSCHUNGELCAMP-Film nicht soooo schlimm. JVCD fand ich auch okay~ish, ist aber natürlich total überflüssig und aufgesetzt. Wenn Van Damme in den Actionfilmen richtig schauspielert, finde ich das auch interessanter als in so einem Theaterstück.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Frau Stockl » Sa 27. Jun 2020, 18:12

Alles von dem tät ich eh nicht schauen.
Komplett fehlen und (seit Ewigkeiten) vorgemerkt ist Six Bullets.
Wiederholen bzw. bewusst sehen: Until Death und The Shepherd: Border Patrol.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Yuki » Sa 27. Jun 2020, 18:23

Von denen ist UNTIL DEATH eigentlich der Schönste. Van Damme ist in dem Film nur abgefuckt, eine richtig gute Schießerei in 'ner Bar oder so gibt es außerdem auch noch. SIX BULLETS ist ganz gut und hat vor allem ausreichend Action, aber auch ein leicht ödes Color Grading. THE SHEPHERD ist so mittel. Das sind irgendwie auch zwei Filme in einem vom Feeling her. Aber Scott Adkins, Bus mit MG-Geschützen voller Nonnen usw... Insgesamt sind die Drei alle guckbar.

Würde eher noch von sowas wie POUND OF FLESH abraten, wobei der echt ganz gut anfängt und dann nur immer mehr Banane wird.

Und was ist eigentlich mit LEON, Part 2 aka THE EAGLE PATH? Existiert dieser Film überhaupt und wenn ja, warum ist der jetzt immer nocht nicht "out" :D? Wollte Van Damme die Rechte nicht quasi schon verschenken lol?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 27. Jun 2020, 18:25

IN HELL ist echt furchtbar.
Hab eigentlich auch fast alles gesehen, manches bereut, vieles gemocht, einiges gefeiert.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Jean-Claude Van Damme

Beitrag von Frau Stockl » Sa 27. Jun 2020, 19:40

In Hell fand ich auch nicht gut.
Ich kenn manche Klassiker gar nicht, Cyborg zum Beispiel (außer paar Ausschnitte im TV), aber den kann ich auch schauen, wenn in Rente bin.
Until Death hatte ich glaube nach der Schießerei ausgemacht, brachte mir nix; dabei gefiel mir bspw. Second in Command vom gleichen Team recht gut. Fand auch komisch, dass Simon Fellows seitdem weg ist vom Fenster. M.E. hatte Until Death bessere Kritiken.
Six Bullets ist halt blinder Fleck bei mir, um die Zeit war ich irgendwie anderweitig beschäftigt. Hatte auch Assassination Games spät geschaut. Pound of Flesh wieder pünktlich, weil was zu gekrittelt hab.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag