Dolph Lundgren

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von JimmyPage » Sa 1. Feb 2020, 19:15

Julio Sacchi hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 18:28
EDIT
Oh sorry, hab den mit Direct Contact verwechselt! :oops:
Direct Action ist aber auch nich doll.
Ich musste aber vorhin auch überlegen :crazy: Und das schlimmste: Ich finde den Contact irgendwie goilo :crazygreen: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Yuki » Mo 10. Feb 2020, 12:46

Bridge of Dragons fand ich ganz okay. Allerdings find ich das Märchen/Action-Gemashe, also das ganze Worldbuilding schon mega faul und auch wenig originell. Da wäre ja deutlich mehr drin gewesen? Florentine setzt die Action aber ganz gut in Szene und davon gibt es genug. Die Prinzessin fand ich oll. Generell ist die Handlung abseits der Action irgendwie ein bißchen zäh.

Agent Red ist ja mal 'ne Vollnulpe von Film. Einfach mal ganz viel Archivaufnahmen von anderen Filmen reingeklatscht, auch von dem Teil, von dem das hier ein Remake sein soll. Hat dadurch ein bißchen Kuriositäten-Bonus, ist aber tatsächlich nur 5 Minuten witzig und letzten Endes halt ziemlich öde.

The Package kommt ganz gut, weniger wegen Steve Austin, sondern weil Dolph Lundgren einen schönen Bösewicht abgibt. Wie er da seinen Öko-Shake zusammenbraut z.B. Die Action ist solide für 'nen B-Movie, aber ein bißchen zackiger hätte das schon sein können noch.

2 x Okay und 1 x Würgs quasi.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 10. Feb 2020, 14:55

THE PACKAGE ist mega.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Yuki » Mo 10. Feb 2020, 15:03

Die Besetzung ist auf jedenfall mega. Sogar der Krebskandidat aus X-FILES ist mit dabei lol.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Frau Stockl » Mo 10. Feb 2020, 15:35

Film ist vielleicht
formidabel
und vielleicht auch Johnsons Bester, bevor er Adkins getroffen hat.

Der Krebskandidat ist sogar beim Zweiten (Barry Van Dyke) Airwolf dabei.
Das heißt nun wirklich gar nix.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Yuki » Mo 10. Feb 2020, 15:39

Ich hätte auch Mike Dopud, John Novak oder Lochlyn Munro sagen können halt :mrgreen: . Formidabel find ich etwas drüber. :angel:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Frau Stockl » Mo 10. Feb 2020, 15:47

Lochlyn Munro (!!!) ©Sylvio

Keine Sorge, finde den Film auch nur okay-ish.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von JimmyPage » Mo 10. Feb 2020, 16:59

Yuki hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 15:03
Die Besetzung ist auf jedenfall mega. Sogar der Krebskandidat aus X-FILES ist mit dabei lol.
:mrgreen:
Film hat dicke Eier. Gefällt mir von Sichtung zu Sichtung besser. Shalavi, Trimble und und und. Besetzung ist wirklich mega :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von Yuki » Fr 21. Feb 2020, 18:36

AMBUSHED (aka THRILL TO KILL) mal gesehen. Braucht kein Mensch, Lundgren ist zwar wie gewohnt sympathisch, eiert aber zusammen mit seinen bekannteren Kollegen (Randy Couture und Vinnie Jones) in 'ner Nebenrolle rum. Anstattdessen muss man irgendeinen Jüngling namens Gianni Capaldi ertragen, der den Drogenbaron für Beginner macht und mit nervigen Monologen das Voice-Over für den gesamten Film macht. Action gibt es, ist aber schlecht bis uninteressant geschnitten, in einer Szene wird Couture immerhin die Hand kaputtgeschossen und der Splattereffekt ist verhältnismäßig gut - zumindest im Vergleich zum restlichen Quatsch. Gegen Ende kommt der Film wenigstens mal zum Punkt, aber gibt einfach nix Herausragendes/Besonderes hier und langweilt größtenteils auch.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Dolph Lundgren

Beitrag von JimmyPage » Fr 21. Feb 2020, 19:28

Volle Zustimmung. Serafini kann auch nix. Ist das der mit Billy Zane und Lundgren als Bodyguard? Ich verwechsel die immer :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag