Muzzle

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Muzzle

Beitrag von Frau Stockl » Mi 30. Aug 2023, 17:29

MV5BOTVkNjNkMjgtZTM0ZS00MDczLTk5ODgtZGRkNzg5ZTE2MzEyXkEyXkFqcGdeQXVyMjQ3ODM2Njc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
After his dog is killed in Skid Row, Jake Rosser plummets deep into a sinister underworld to uncover the truth about who may be responsible.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Muzzle

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Aug 2023, 19:31

Stockl und icke gucken den.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Muzzle

Beitrag von Frau Stockl » Di 21. Nov 2023, 21:51

Gesehen.
Die Bilder sind erst wie bei Line of Duty a.k.a. 64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit, gehen dann aber schnell in eine ganz andere Richtung, es ist auch ein Thriller mit Ermittlungen gegen alle Widerstände der eigenen Kollegen und Vorgesetzten, es ist ein wenig Kommentar zur Fentanylkrise, der Obdachlosigkeit in Central City East und auch Polizeibrutalität und Medienpeitsche. Es ist hauptsächlich allerdings ein Drama, die Kamera ist immer nah dran an der Hauptfigur, die nicht umsonst mit einem Hund statt einem Menschen zusammenarbeitet und nach dem Verlust im Einsatz nahe an der Klippe zum Abgrund ist. Die Szenerie ist nicht bloß müllig, sondern allezeit gefährlich, manche Momente funktionieren sehr gut, andere wiederum sind nicht richtig plausibel und seltsam schlecht geskriptet. Action ist vorhanden, aber das Teil ist kein Reißer an sich. Mir gefiels recht gut, aber ich bin auch wahrscheinlich näher an der Quelle.

Kommt als Muzzle - K-9 Narcotics Unit die Tage hierzulande raus, von capelight.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten