Kraven the Hunter

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Kraven the Hunter

Beitrag von Frau Stockl » Mi 21. Jun 2023, 21:12

oie_2121952HQ6siAht.jpg
Russian immigrant Sergei Kravinoff is on a mission to prove that he is the greatest hunter in the world.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Nahaufnahme » Do 22. Jun 2023, 16:27

Trailer schaue ich gleich an. Bin geflasht vom Poster mit Six-Pack Aaron Taylor-Johnson, Game of Thrones im Reich der Totenschädel.

Update: Trailer gesehen, werde ich wg. des Hauptdarstellers schauen, aber bei den Gewaltszenen skippen... Hilfe, das ist mir schon im Trailer zu brutal. Was soll das eigentlich bei den Zuschauern bewirken, das Ausstechen von Augen, Abbeißen von Nasen oder was auch immer(nicht soooo genau hingeschaut). Absolut unnötig, die Menschheit ist schon verroht genug und braucht keine weiteren Inspirationen für unsere Problemfälle. Hat nichts mit dem Alter zu tun!!! Das hat mich schon immer abgestoßen, aber das kam vor Jahrzehnten wenigstens nicht in Trailern vor.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Frau Stockl » Do 22. Jun 2023, 16:53

Trailer nicht geschaut.
Ich hab's nur gepostet, weil es mehrfach im Zusammenhang mit Spiderman erwähnt wurde.
Davon hab ich aktuell nichts gesehen, außer den ersten Venom.

Bei mir ist das mit den Gewaltszenen wohl tatsächlich eine Altersfrage.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Yuki » Do 22. Jun 2023, 19:34

Da GoT gewalttätiger war und das hat ja echt jedes Kind gesehen -> nicht so schlimm hier :mrgreen: . Aber denke mal, man versucht damit ein Gegenwicht zu den gewaltfreieren Disney-Produktionen zu bilden? Da man anders nicht gegen den Riesen ankommt, produziert man die Superheldendinger eben mit mehr Gewalt für ein vermeintlich erwachseneres Publikum und geht so auf Zuschauerfang.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Joachim Bauer » Do 22. Jun 2023, 23:43

Wird das nicht wieder so 'n Film in diesem Spider-Man Universe, in dem Spider-Man gar nicht oder höchstens als Cameo auftaucht? :think: Ich bin nicht so versiert in den Comics vom Spinnenmann, ist das 'ne bekannte Figur?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 23. Jun 2023, 00:03

Yuki hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 19:34
Da GoT gewalttätiger war und das hat ja echt jedes Kind gesehen -> nicht so schlimm hier :mrgreen: .
Doch, für mich schon. Aber ich bin dran geblieben, weil ich Cersei sterben sehen wollte. :mrgreen:
Yuki hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 19:34
Aber denke mal, man versucht damit ein Gegenwicht zu den gewaltfreieren Disney-Produktionen zu bilden? Da man anders nicht gegen den Riesen ankommt, produziert man die Superheldendinger eben mit mehr Gewalt für ein vermeintlich erwachseneres Publikum und geht so auf Zuschauerfang.
Das könnte der Hintergrund sein. DC ist bei Discovery/Warner, die bleiben vielleicht auch zurückhaltender als Marvel? D.h. Marvel bedient Schnabel und Disney mich... wie in den 80ern als ich Touchstone Pictures gegenüber Cannon-Films vorzog. ;)
Frau Stockl hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 16:53
Ich hab's nur gepostet, weil es mehrfach im Zusammenhang mit Spiderman erwähnt wurde.
Joachim Bauer hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 23:43
Wird das nicht wieder so 'n Film in diesem Spider-Man Universe, in dem Spider-Man gar nicht oder höchstens als Cameo auftaucht?
Ich kenne den Zusammenhang nicht. Verständnisfrage: ist Spider-Man jetzt das Yellowstone unter den Superhelden-Filmen? :shock:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Frau Stockl » Fr 23. Jun 2023, 18:07

Kraven ist doch irgendein Schurke aus den Comics, eine Nemesis, wie der Pinguin beim Flattermann quasi.

Und ich glaube ja nicht, dass Spiderman hier auftaucht, vielleicht schlurft sich ja Nicholas Hammond mal durchs Bild. :lol:
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von dejin » Sa 24. Jun 2023, 00:04

Finde der Trailer fetzt. Auch blutig.
Mochte damals die Spidey Comic Alben von McFarlane, in denen der Netzschwinger gegen Kraven kämpft, der von der Voodoo Priesterin verzaubert wurde...
Tier CGI leider meist meh...
Trailer zeigt auch (zu) viel. Und wie geil wäre ein Gastauftritt von Spidey?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von Frau Stockl » Sa 29. Jul 2023, 16:01

Verschoben auf August.
2024.
kraven-the-hunter-aaron-taylor-johnson.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag