Asteroid City

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Asteroid City

Beitrag von Pow Wow » Do 1. Feb 2024, 11:48

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2024, 22:15
Gesehen. Furchtbarer Driss. So unfaßbar langweilig, hier funktioniert für mich gar nichts. Einfach nur eine ewig lange Egowichserei. Fuck off!
Yes, danke, bin komplett bei Sylvio. Mag einiges von Anderson aber ist inzwischen komplett bei Selbstparodie gelandet.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Asteroid City

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 1. Feb 2024, 18:39

Ich mag auch so einiges, aber das Ding hier ist der letzte Mist.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Asteroid City

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 3. Feb 2024, 10:40

Ich habe in den letzten Wochen alles mögliche geschaut, u.a.Saltburn, Rustin, Passages, Nuovo Olimpo, Killers of the Flower Moon, A Haunting in Venice, alles okay oder gut, aber Asteroid City liegt noch immer verwaist auf der Festplatte. Keine Lust. nachdem ich es stattdessen mit einem mir empfohlenem Kurzfilm von Anderson versuchte: The Wonderful Story of Henry Sugar, furchtbar, ganze 35 Minuten wird man zugetextet, keine Sekunde Pause um das mal sacken zu lassen, wirklich nichts ist hängen geblieben. :silent:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Asteroid City

Beitrag von Frau Stockl » Sa 3. Feb 2024, 18:25

Mich reizt der irgendwie.
Ich würde den glaube eher schauen als alle anderen.
Ich kenn aber auch nichts von Anderson aus den letzten zwei Dekaden, Royal Tenenbaums war die letzte Begegnung.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Re: Asteroid City

Beitrag von Booh » Fr 9. Feb 2024, 15:34

Film ist Schmutz. Aber mir ist auch nicht zu helfen. Ich schau immer mal wieder bei Wes rein, obwohl ich es eigentlich besser weiß. Hab mir auch geduldig eine Dahl-Verfilmung von ihm auf Netflix reingezogen. Konnte mich dann ne halbe Stunde lang nicht unter Leute lassen. Merk auch, wie ich beim Erinnern an den Film schon wieder sauer werde. Dabei mochte ich Wes Anderson früher echt gern. Ich glaub ich lieb ihn immer noch. Aber inzwischen geht eigentlich nur noch hate-watching von dieser selbstzufriedenen autistischen Scheiße.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag