Black Warrant

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Black Warrant

Beitrag von Frau Stockl » Fr 4. Nov 2022, 23:11

wp-1667518949027.jpg
A semi-retired special ops assassin (Tom Berenger) and a young DEA agent (Cam Gigandet) cross paths on separate missions to stop a cyber terrorist organization that’s built a dangerous machine threatening to attack the power grid & bring catastrophe to the world.
Blowback vom Team war ziemlich für'n A.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Black Warrant

Beitrag von Frau Stockl » Do 11. Jan 2024, 08:55

A7vFFZHbDyxfjuYKzJwruTnwwjT.jpg
Mal nachgeholt, weil demnächst Veröffentlichung in Germanien ansteht.
Minimal aufwändiger als der Blowback, auch nicht ganz so abgeschmackt, allerdings konnte sich Ideenlieferant Michael Paré (kein Scherz) nicht entscheiden, was für eine nationale Bedrohung da entstehen soll, erst wird was von einer nuklearen Bombe gefaselt, dann ist es eher so ein EMP - Gerät. Letztlich ist das auch egal, es wird viel geredet, es wird ein wenig geschossen, die Blendgranaten kommen aus dem PC, Fahey hat zwei Auftritte, die anderen beiden Bekannten jetzt bisschen mehr. Warum man Gigandet nicht in den Nahkampf gehen lässt (ich meine, er hat mit Never Back Down die Karriere begonnen) und so auf preiswerte Art und Weise die Action bisschen anzieht, bleibt mir ein Rätsel; ansonsten gibt's auch ein, zwei Gags, es gibt ein, zwei Doofheiten, die man gesehen haben sollte, und es gibt ein sehr steriles Tijuana als Setting.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag