Next Exit

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Next Exit

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 17. Aug 2022, 19:50

FFF


Plot (FFF HP):
Nach einem viral gegangenen Videobeweis hat die Menschheit endlich Gewissheit: Geister sind real, das Leben nach dem Tod gibt es wirklich. Das flugs gegründete „Life Beyond“-Institut verspricht unter dem Deckmantel wissenschaftlicher Erforschung der jetzt zunehmenden Zahl von Selbstmördern einen schmerzfreien Übergang ins Jenseits. Damit beginnt die Reise zweier einsamer Seelen, die sich (unfreiwillig gemeinsam) im Mietwagen auf den Weg durch Amerika machen, um ihren Todestermin beim Institut wahrzunehmen. Rose und Teddy wollen aus unterschiedlichen Gründen ihr irdisches Leben beenden, doch auf ihrer Odyssee durch ein Land voller unerwarteter Begegnungen werden sie von den völlig echten Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht.

Mali Elfmans metaphysisches Roadmovie entpuppt sich als wagemutige Indie-Perle, deren ökonomische Erzählweise kaum Platz für überschüssiges Fett lässt. Im Chaos zwischen Geisterwelt und trister Wirklichkeit spielen sich Katie Parker und Rahul Kohli als todessehnsüchtiges Paar in die erste Reihe Hollywoods.

next.jpg

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Next Exit

Beitrag von Bewitched240 » Mi 17. Aug 2022, 21:33

Klingt spektakulär langweilig.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Next Exit

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 17. Aug 2022, 21:34

Trailer & Plakat auch nicht sonderlich interessant. Käme bei mir, wäre ich Deutscher, nicht in meine FFF Auswahl.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag