No Exit (Hulu / Disney+)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von JimmyPage » So 22. Mai 2022, 14:12

Die junge Darby flüchtet aus der Entzugsklinik um ihre todkranke Mutter zu besuchen. Auf dem Weg kommt sie in einen Schneesturm und wird vom Sheriff in das nächstgelegene Touristenzentrum delegiert. Dort haben schon Haysbert Dennis nebst Ehefrau, ein freakiger Typ und ein hübscher Charmebolzen zuflucht gefunden. Als Darby nach draußen geht um Handyempfang zu bekommen, sieht sie in einem Lieferwagen ein gefesseltes Mädchen. Darby entschließt sich den Entführer zu enttarnen und dem Mädchen zu helfen.
Netter Thrillerhappen für zwischendurch, der mit einer 18er Einstufung bei Disney strömert. Die Einstufung ist zu bissle zu hoch obwohl es den einen oder anderen Härtegrad gibt. Film bietet ein paar Überraschungen und das Mädle ist tough. Guckt sich gut runter und ist weniger ärgerlich als andere Filme dieser Art.
6,5/10 Schneestürmen
no exit.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 23. Mai 2022, 08:09

So was mag ich. :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Mo 23. Mai 2022, 11:22

Disney+ ist Bomba :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von Youri » Mo 23. Mai 2022, 12:58

Jo, der ist ganz ordentlich. War überrascht und auch etwas enttäuscht, dass der Kidnapper sehr schnell enttarnt wird, aus der asynchronen Informationslage hätte man sicher noch mehr rausholen können, aber dafür setzt es danach auch noch ein paar brauchbare Twists. Nail Gun gibt natürlich immer Bonuspunkte.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Mo 23. Mai 2022, 13:07

Ja, deswegen auch nur 6,5. Auch der
[+] Spoiler
der Kommissar Zufall das hier 3 von vier die Entführer sind :crazy: und sich zufällig treffen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von Youri » Mo 23. Mai 2022, 13:11

[+] Spoiler
Naja, wirklich Zufall war es nicht, oder? Haben sich ja bewusst dort verabredet, damit sie den Brüdern die Medizin übergeben konnte.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Mo 23. Mai 2022, 13:18

[+] Spoiler
War das wirklich so? Ich bin grade verwirrt. Ich dachte das war Zufall
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von Youri » Mo 23. Mai 2022, 13:22

[+] Spoiler
Ich meine, ja, aber ist auch schon wieder ne Zeit her, vielleicht hat sich meine Erinnerung die Geschichte nochmals anders zusammengesetzt :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Mo 23. Mai 2022, 13:34

[+] Spoiler
:think: das hab ichjetzt so nicht wahrgenommen. Für mich war das Kommissar Zufall. Und der Mann sollte doch nach Reno zum Glückspiel :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: No Exit (Hulu / Disney+)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 23. Mai 2022, 19:35

[+] Spoiler
Spoiler.
[+] Spoiler
Doppelspoiler.
[+] Spoiler
Haha.
[+] Spoiler
Ihr Ronnys.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag