Bodies Bodies Bodies

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Bodies Bodies Bodies

Beitrag von Nahaufnahme » Di 25. Okt 2022, 13:46

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 10:30
Wem gegenüber soll ich mehr Respekt haben? Gegenüber denen, die einen freundlichen Text über einen Morgen in einem Stadtteil meiner Heimat unaufgefordert mit Kot bewerfen oder sich - wie Du - zum Pissing Contest mit der eigenen Heimat berufen fühlen? Das soll Respekt sein?
Wenn Gegenwind zu dem kommt, was Dir wichtig ist, führst Du Dich auf wie ein Teenager, dessen Lieblingsband gedisst wird. Deine Empfindlichkeit heißt man soll Rücksicht zu nehmen, aber bei anderen Usern benutzt Du angebliche Empfindlichkeit als Angriffsfläche. Das fällt mir als einseitige Vorstellung von Respekt auf.

@Thorsten: mich stört es ebenfalls, wenn Du als Geschmacksterrorist die guilty pleasures von Julio aufzählst, um damit seine Meinungen in Frage zu stellen, weil ebenfalls Schulhofniveau. Auch dabei gilt: alles Unverdaute findet irgendwann einen Ausgang - siehe oben. (Das hätte ich auch ohne Erwähnung des Dschungelcamps geschrieben, ehrlich!)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Bodies Bodies Bodies

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 25. Okt 2022, 14:06

Ich wehr mich nur.

Er stellt halt ständig irgendwelchen völligen gelogenen und in letzter Zeit auch immer wirreren Quatsch über mich in den Raum.

Aber okay, ich weiß, ich weiß, mein Fehler, dass ich darauf überhaupt reagier. :(
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Bodies Bodies Bodies

Beitrag von Julio Sacchi » Di 25. Okt 2022, 14:09

OK. Ich respektiere Thorties unwahre Behauptungen und lasse die Unterstellung, Nahaufnahmes "positives Feedback" habe mir "nicht gepasst" so im Raume stehen. Weil straight from Absurdistan.

Antworten