John Carpenter
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26982
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
John Carpenter
Also, wenn Cronenberg nen eigenen Thread hat, dann muss auch einer für Carpenter her.
ULTRASONIC GEIL-O-MAT 5000:
- The Thing
- Assault On Precinct 13
- The Fog
- Escape From New York
- Halloween III: Season Of The Witch (jaja, ich weiß, aber produced und Soundtrack by und fühlt sich auch sowas von Carpenter an)
GUT
- Halloween
- Halloween II (written by & Soundtrack)
- Dark Star
- They Live
OK
- Prince Of Darkness
- The Ward
- John Carpenters Vampires
ULTRASONIC GEIL-O-MAT 5000:
- The Thing
- Assault On Precinct 13
- The Fog
- Escape From New York
- Halloween III: Season Of The Witch (jaja, ich weiß, aber produced und Soundtrack by und fühlt sich auch sowas von Carpenter an)
GUT
- Halloween
- Halloween II (written by & Soundtrack)
- Dark Star
- They Live
OK
- Prince Of Darkness
- The Ward
- John Carpenters Vampires
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Yuki
- Beiträge: 10266
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Dark Star finde ich einfach super. Die fiese Tomate hat mir ein Kindheitstrauma beschwert, unterbewusst wohl auch die schräge Mucke.
Halloween ist gut, gerade weil er so langsam ist. Aber gehört nicht zu meinen Lieblingen.
The Fog fand ich damals öde. Lang ist's her.
Escape from New York find ich sagenhaft. Der steckt voller toller Szenen + Musik.
The Thing ist gut bis sehr gut.
Big Trouble... glaube, den find ich inzwischen doof.
In The Mouth of Madness fand ich damals gut und sehr gruselig.
Escape from LA ist lustig und hat eins, zwei sehr coole Momente, nervt aber letzten Endes doch ein bißchen.
Vampires war okay.
Ghosts of Mars war schön müllig, hat mir gefallen.
Rest nicht gesehen oder vergessen. Mein Favoriten sind eindeutig Dark Star, The Thing und Escape from New York.
Halloween ist gut, gerade weil er so langsam ist. Aber gehört nicht zu meinen Lieblingen.
The Fog fand ich damals öde. Lang ist's her.
Escape from New York find ich sagenhaft. Der steckt voller toller Szenen + Musik.
The Thing ist gut bis sehr gut.
Big Trouble... glaube, den find ich inzwischen doof.
In The Mouth of Madness fand ich damals gut und sehr gruselig.
Escape from LA ist lustig und hat eins, zwei sehr coole Momente, nervt aber letzten Endes doch ein bißchen.
Vampires war okay.
Ghosts of Mars war schön müllig, hat mir gefallen.
Rest nicht gesehen oder vergessen. Mein Favoriten sind eindeutig Dark Star, The Thing und Escape from New York.
- Dodger
- Beiträge: 4410
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
- Kontaktdaten:
THE THING. Dann nichts. Dann HALLOWEEN und ESCAPE FROM NEW YORK.
Alles weitere ist meiner Meinung nach irgendwo zwischen "ganz annehmbar" und "gehmirfort!" einzuordnen.
Alles weitere ist meiner Meinung nach irgendwo zwischen "ganz annehmbar" und "gehmirfort!" einzuordnen.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Mr. Vincent Vega
- Beiträge: 5587
- Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46
Meisterwerk (9)
Escape from New York
Ultrakunst (8)
The Thing
The Fog
Halloween
Herausragend (7)
Assualt on Precinct 13
Gut (6) bis nett (5)
Starman
Village of the Damned
Christine
Body Bags
Big Trouble in Little China
Zwiespältig (4), schlecht (3), unerträglich (2)
Dark Star
Memoirs of an Invisible Man
In the Mouth of Madness
The Ward
Elvis
They Live
Prince of Darkness
Escape from LA
Vampires
Masters of Horror (beide Folgen)
Escape from New York
Ultrakunst (8)
The Thing
The Fog
Halloween
Herausragend (7)
Assualt on Precinct 13
Gut (6) bis nett (5)
Starman
Village of the Damned
Christine
Body Bags
Big Trouble in Little China
Zwiespältig (4), schlecht (3), unerträglich (2)
Dark Star
Memoirs of an Invisible Man
In the Mouth of Madness
The Ward
Elvis
They Live
Prince of Darkness
Escape from LA
Vampires
Masters of Horror (beide Folgen)
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
Meisterwerk
Halloween
Escape from New York
The Thing
Granate:
The Fog
Assault
In the Mouth of Madness
Cool, haut aber nicht um
Christine
Big Trouble in Little China
Prince of Darkness
They Live
Escape from L.A.
Cigarette Burns
Starman
Daneben
Pro-Life
Ghosts of Mars
Vampires
Village of the Damned
Honorable Mention
Die ersten 20 Min. von Vampires
Halloween 2
Halloween 3
Rest muss ich nochmal oder überhaupt gucken.
Halloween
Escape from New York
The Thing
Granate:
The Fog
Assault
In the Mouth of Madness
Cool, haut aber nicht um
Christine
Big Trouble in Little China
Prince of Darkness
They Live
Escape from L.A.
Cigarette Burns
Starman
Daneben
Pro-Life
Ghosts of Mars
Vampires
Village of the Damned
Honorable Mention
Die ersten 20 Min. von Vampires
Halloween 2
Halloween 3
Rest muss ich nochmal oder überhaupt gucken.
- Chevinger
- Beiträge: 1562
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05
Godlike:
The Thing
Halloween
Escape from New York
Granate:
Prince of Darkness
Big Trouble in Little China
The Fog
Gut:
Christine
Assault
Memoirs of an Invisible Man
Geh ich lieber kacken als gucken:
Pro-Life
Ghosts of Mars
Vampires
Village of the Damned
They Live
Escape from L.A.
Cigarette Burns
Starman
The Thing
Halloween
Escape from New York
Granate:
Prince of Darkness
Big Trouble in Little China
The Fog
Gut:
Christine
Assault
Memoirs of an Invisible Man
Geh ich lieber kacken als gucken:
Pro-Life
Ghosts of Mars
Vampires
Village of the Damned
They Live
Escape from L.A.
Cigarette Burns
Starman
When you have to shoot, shoot, don't talk.
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
MEISTERWERK
- In the Mouth of Madness
- Christine
- Escape from New York
- Halloween
SUPER
- Vampires
- Village of the Damned
- Body Bags
- They Live
- Big Trouble in Little China
- The Thing
- The Fog
- Dark Star
IRGENDWIE DOOF, KANN MAN ABER AB UND ZU MAL HINGUCKEN, WENN DER GERADE LÄUFT
- Escape from L.A.
WILL ICH NOCH SEHEN
- The Ward
- Ghosts of Mars
- Prince of Darkness
- Assault on Precinct 13
WEIß NICHT, OB ICH DIE WIRKLICH SEHEN MUß
- Memoirs of an Invisible Man
- Starman
- In the Mouth of Madness
- Christine
- Escape from New York
- Halloween
SUPER
- Vampires
- Village of the Damned
- Body Bags
- They Live
- Big Trouble in Little China
- The Thing
- The Fog
- Dark Star
IRGENDWIE DOOF, KANN MAN ABER AB UND ZU MAL HINGUCKEN, WENN DER GERADE LÄUFT
- Escape from L.A.
WILL ICH NOCH SEHEN
- The Ward
- Ghosts of Mars
- Prince of Darkness
- Assault on Precinct 13
WEIß NICHT, OB ICH DIE WIRKLICH SEHEN MUß
- Memoirs of an Invisible Man
- Starman
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
John Carpenter's They Live (Boxset)
von Sylvio Constabel » Di 8. Sep 2020, 20:14 » in Medien des Films - 11 Antworten
- 1845 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sylvio Constabel
Mi 9. Sep 2020, 11:50
-
-
-
John Carpenter's Vampires (Scream Factory!)
von Sylvio Constabel » Do 6. Jun 2019, 11:44 » in Medien des Films - 21 Antworten
- 4925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JimmyPage
Do 6. Jun 2019, 20:11
-
-
-
John Carpenter's Escape From L.A. (Scream Factory)
von Sylvio Constabel » Fr 10. Jan 2020, 11:45 » in Medien des Films - 22 Antworten
- 4288 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yuki
Sa 11. Jan 2020, 03:09
-
-
- 8 Antworten
- 801 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joachim Bauer
Fr 8. Jul 2022, 20:17
-
- 26 Antworten
- 3228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JimmyPage
So 26. Dez 2021, 12:24