Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Yuki » Mo 20. Sep 2021, 22:19

Uff :D !

Deswegen mache ich mir auch nur alle fünf Jahre die Mühe, Thorsten. Weiß jetzt halt auch nicht, was an irgendwelchen geplanten Titeln (von denen nachher 5 garnicht kommen vlt?) so schlimm ist. Du musst die ja NICHT gucken, die 15 Filme :D

Aber schon fies, den Anderen das ebensowenig gönnen zu wollen. Und das obwohl wir in einer Welt leben, in der "nur" 25 MCU Filme exisiteren, aber halt auch 42 Filme von Sion Sono (der Letzte jetzt erst mit Nic Cage, hallo?!) und sowas. Ist ja nicht so, dass das MCU dir dein Futter wegnimmt :D .

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Don Kolleone » Mo 20. Sep 2021, 22:20

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 22:03
Marvel hat aktuell gerade 15 (!!!) Superhelden-Filme in Arbeit!
Sind denn da Superhelden bei die man kennt? Shang-Chi sagt mir nämlich überhaupt nix (unterm Stein).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Yuki » Mo 20. Sep 2021, 22:29

SHANG-CHI kennt von den Normalos keine Sau. Das Nächste was kommt (ETERNALS) auch nicht.

Insgesamt aber 'ne Mischung aus alt und neu.

Nach ETERNALS: ein neuer SPIDERMAN und ein neuer DOCTOR STRANGE.

Auf die beiden Letzten freue ich mich tatsächlich, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht (also nicht, dass ich die Filme alle geil fand bis dato, eher andersrum). Hoffe, die werden solide.

Dann kommt THOR wieder.

Dann BLACK PANTHER.

Dann THE MARVELS (neu).

Dann angeblich noch 'nen ANT-MAN Film, GUARDIANS OF THE GALAXY 3 und ein neuer FANTASTIC FOUR.

Irgendwann kommt ja wohl auch ein BLADE und wenn man so Sachen wie VENOM (bald) und DEADPOOL (bestimmt irgendwann) mitzählen will...


Mich juckt wie gesagt primär nur der DOCTOR STRANGE und SPIDERMAN-Film (weil da Dr. Strange dabei ist xD).

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Savior » Mo 20. Sep 2021, 22:56

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 21:36
[...] Jedenfalls versteht ihr mich nicht oder wir reden aneinander vorbei. [...]
Stimmt, Yuki und ich haben vom Echo der Zuschauer (und deren Übersättigung) gesprochen, Du vom Erfolg an der Kasse. :P

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 21. Sep 2021, 00:33

Don Kolleone hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 22:20
Sind denn da Superhelden bei die man kennt? Shang-Chi sagt mir nämlich überhaupt nix (unterm Stein).
Disney has 15 more Marvel superhero movies in the works. Here they all are.

Ganz frisch:
In its third week in theaters, Disney’s latest superhero tentpole, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, continued to dominate the North American box office. Pulling in $21.7 million over the otherwise sleepy September frame, Marvel’s most recent epic shows little sign of slowing down and it is well on its way to surpassing its MCU stablemate, Black Widow, to become the top theatrical grosser of the pandemic-plagued year as it rocketed past the $300 million mark in worldwide ticket sales.
Still, the story of the weekend—and of 2021 as a whole—is Shang-Chi, hands down. The comic-book extravaganza has proven that Disney’s COVID-era hybrid model (where it simultaneously released its splashiest titles in theaters and on Disney Plus for a $30 premium) is now looking like a thing of the past. In fact, Shang-Chi’s resounding success as a theatrical exclusive led the studio to recently announce that its remaining titles for 2021 (which includes Marvel’s Eternals and Steven Spielberg’s West Side Story) would follow Shang-Chi’s lead and roll out solely in theaters before making their way to its streaming platform a month and a half later.
;)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Yuki » Di 21. Sep 2021, 07:33

Hast du da jetzt echt Sachen fettgedruckt im Zitierten, um uns was "zu sagen"?

Und 'nen Smilie hinterhergesetzt, der auch noch was "sagen sollte"?

Und das nachdem wir aufgeschlüsselt haben, um was es hier eigentlich ging (eben nicht um Erfolg an der Kasse, sondern die verminderte Wertschätzung bei den Zuschauern)?

Und das nachdem zusätzlich festgelegt wurde, wie weit diese aktuellen MCU Dinger von den einstigen finanziellen Erfolgen weg sind?

Du willst ja nichts verstehen, Thorsten. Du willst nur doof sein, das warst du jetzt hier ausreichend in dem Thread, jetzt kannst du 'nen anderen Filmthread besuchen (DUNE wie gesagt z.B.) oder im Corona-Thread doch lieber weitermachen, da schau ich nämlich nicht rein :lol: !

PS: Da du aber lieber Links liest, habe ich welche versteckt, die ungefähr mal das belegen, was hier wirklich diskutiert wurde und nicht deinen Monolog.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Sep 2021, 08:28

Yuki hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 07:33
Hast du da jetzt echt Sachen fettgedruckt im Zitierten, um uns was "zu sagen"?

Und 'nen Smilie hinterhergesetzt, der auch noch was "sagen sollte"?
:mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Savior » Di 21. Sep 2021, 09:35

Hat jemand Zahlen von den Shang-Chi-Vorstellungen in den ganzen Autokinos? :think:

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Bewitched240 » Di 21. Sep 2021, 09:42

Ihr habt echt zu viel Zeit. :crazygreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 21. Sep 2021, 09:52

Yuki hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 07:33
Du willst ja nichts verstehen, Thorsten. Du willst nur doof sein, das warst du jetzt hier ausreichend in dem Thread
Wie gesagt: Das ist so typisch heutzutage. Debattenkultur ist völlig am Arsch. Einfach mal zuhören, sich mit der Position des anderen beschäftigen.......mittlerweile undenkbar.
schweigerdenkerpose2.jpg
Yuki hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 07:33
oder im Corona-Thread doch lieber weitermachen, da schau ich nämlich nicht rein :lol: !
Wunsch gerade erfüllt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag