Malignant

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Di 14. Sep 2021, 09:49

Munin hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 09:34
Ich habe mich bei dem Ende gefragt,
[+] Spoiler
das ja wirklich theatralisch happy ist, ob ich nicht irgendwie den doppelten Boden verpasst habe. Hatte eigentlich erwartet, dass am Ende doch er wieder sie ausgetrickst hat und ihr Glauben macht, dass sie die Kontrolle übernommen hat. Hätte gut gepasst zum Wahnsinn der letzten 30 Minuten
[+] Spoiler
das Licht hat doch am Krankenhausbett gesummt. Also so ganz außer GEfecht war er ja nicht
Ich erfreute mich an den Logiklöchern
[+] Spoiler
der Ventilator im Dachboden :lol: . Das Dach war doch nie so groß von ihrem Haus. Oder wenn der Cop mit dem Killer schritthalten kann. Und später kann dem Killer keiner was.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Malignant

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 14. Sep 2021, 10:02

[+] Spoiler
das Licht hat doch am Krankenhausbett gesummt. Also so ganz außer GEfecht war er ja nicht
[+] Spoiler
Könnte auch nur ein Gag sein, um eine Fortsetzung offen halten zu können. So à la Killer Crocodile wo vor dem Abspann noch Krokodil Eier auftauchen, die unsere Helden beim Vernichten übersehen haben :lol:
Die Chinesen haben ziemlich Geld in Malignant reingesteckt. Viele der Produzenten sind Chinesen. Auch deshalb wird der Film auch als US - China Produktion gelistet

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Di 14. Sep 2021, 10:09

@Schnabel:
[+] Spoiler
aber jeder Schlag auf den Hinterkopf bringt ihn ja wieder aus seinem Knascht :lol: :mrgreen:
Die Gerichtsmedizinerin ist ja auch eine Produzentin :crazy: Ist glaube ich eine US-China-Rumänien Produktion :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Malignant

Beitrag von Savior » Di 14. Sep 2021, 11:46

Und Co-Autorin. Und Frau vom Wan. Deutsch-Rumänin. :)

Gestern gesehen.

Fantastisch! :clap:
Leider funzt der Horror vom Anfang nicht so schön wie bspw. bei Insidious, der mich damals mehrmals übelst erwischt hat, aber dadurch wirkt's auch nicht wie eine Rummelbude aufm Hamburger Dom und geht eher in Richtung Hamburg Dungeon; creepy, klar, aber nicht von Erschrecker zu Erschrecker hechtend...

Dieser Film wird Ihnen gefallen, wenn Sie Drag Me To Hell und From Dusk Till Dawn mochten. :twisted:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Di 14. Sep 2021, 12:39

Den Fuhrmann muss man einfach lieben :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Malignant

Beitrag von Savior » Di 14. Sep 2021, 13:06

Komm an meine Brust! 😘
[+] Spoiler
maxresdefault.jpg

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Di 14. Sep 2021, 13:17

äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Jan 2022, 09:31

Zweitsichtung auf Scheibe. Ist und bleibt einfach nur geil :thumbup: Wie hier die verschiedensten Stile gemixt werden und zum Schluss kreist dann die Blutwurst (das britsche Steel hat eine 18er Freigabe). Immer noch 1a Deluxe mit Käse aus der Feinkostabteilung des KaDeWe :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Malignant

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Jan 2022, 09:32

Stockl kommt bestimmt gleich mit der Alternative :mrgreen:
stockl.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Malignant

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 15. Jan 2022, 09:51

JimmyPage hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 09:31
Immer noch 1a Deluxe mit Käse aus der Feinkostabteilung des KaDeWe :mrgreen:
Da kaufen wir immer ein. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten