Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Beitrag von Bewitched240 » Mo 31. Jan 2022, 16:19

:D :D :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Beitrag von JimmyPage » Mo 31. Jan 2022, 16:27

Der Dialog wäre auch gut für einen anderen Gag gewesen. Aber ich wollte nicht das Nahaufnahme vom Hochrad fällt :lolno: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 31. Jan 2022, 18:24

Da war eigentlich noch 'n "Babe" dahinter. Vorwurf also (mal wieder) maximal unhaltbar. Jimmy lacht, sollte aber besser Kev James gucken. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 21. Feb 2022, 11:32

Gesehen. Hab vorher null drüber gelesen und mich überraschen lassen. Hat anfangs ob der verströmten Leichtigkeit sehr gut gefallen. Die Spiegelszenen fand ich toll, DAS ist Kino!

Bin was Blaupauses valide Kritikpunkte angeht eher bei dice und Jo; konnte da ohne Erwartungshaltung ganz gut mit leben. Und wie Jimmy hätte ich den auch lieber auf der großen Leinwand geglotzt
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Last Night in Soho (UK/USA, 2021)

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 16. Aug 2022, 17:02

Last Night in Soho (Flugzeug)
Auch im Kino verpasst und im Flugzeug nachgeholt. Fand den auch ok. Zwar war die Musik oft weniger mein Fall und die
[+] Spoiler
Geister-Männer im Finale etwas doof
, aber abgesehen davon optisch stark in Szene gesetzt, unterhaltsam, eine gewisse Spannung ist gegeben und Thomasin McKenzie war fabelhaft. War besser als Baby Driver. Und London sehe ich immer gerne (lieber als Manhattan oder Berlin). 6/10



Story (imdb):
A young girl, passionate about fashion design, is mysteriously able to enter the 1960s where she encounters her idol, a dazzling wannabe singer. But 1960s London is not what it seems, and time seems to be falling apart with shady consequences.


zug.jpg


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag