Paradise Hills

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Paradise Hills

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 25. Jan 2020, 17:31

Emma Roberts und Awkwafina und eine Dicke wachen auf einer eigenartigen Insel auf, auf der Milla J. als Rosenkönigin mit ihren Schergen, Drogen und mit eiserner Hand regiert. Weshalb die Mädels da sind? Um sich zu ändern. Entweder abnehmen, oder heiratswillig werden, oder less nerdy. Alles ist komisch, alles ist reglementiert und alles ist einfach falsch.

Ich bin positiv beeindruckt. Das Regiedebüt kommt knallig bunt, abgespacet und einfach total schräg daher. Dabei schwingt immer eine extrem unangenehme Grundspannung- und Düsternis mit, die prächtig zu unterhalten vermag. Selbstverständlich ist hier alles jugendfrei, aber nichtsdestotrotz sehr toll gemacht, und mal was Neues (mehr oder weniger).
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Paradise Hills

Beitrag von Bewitched240 » Sa 25. Jan 2020, 18:45

Ach, den sah ich ja im September letztes Jahr im Kino. Optisch ist der schon gut, guckt man gerne zu. Geschichte aber viel zu zahm und lahm. Schräg ist da nicht viel. Die Grundidee für das Szenario ist interessant, aber den Drehbuchschreibern ist dazu echt nicht viel eingefallen. Vergab damals eine 6/10. Guckbar aber nix Tolles.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag