Ruben Brandt, Collector

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Ruben Brandt, Collector

Beitrag von Don Kolleone » So 5. Mai 2019, 00:39

Four expert thieves attempt to steal every famous artwork that is haunting their mutual psychotherapist. A detective attempts to find out who the "Collector" is.
Lief jüngst auf den FFNights und steht dem Spiderverse-Film in puncto Animationsaugenschmaus in nichts nach :thumbup: War teilweise regelrecht überfordert ob der Detailverliebtheit.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Ruben Brandt, Collecter

Beitrag von Don Kolleone » So 5. Mai 2019, 21:56

Uups, hab mich im Titel verschrieben. Kann wer büdde Collecter in Collector ändern. Danke.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Ruben Brandt, Collector

Beitrag von Bewitched240 » Mo 6. Mai 2019, 00:22

Fand den hervorragend. Der Zeichenstil ist mehr als außergewöhnlich und gefiel mir sehr. Und in der Tat gibt's in fast jeder Sekunde so viele Details, die man ohne die Stopptaste niemals alle erfassen kann. Aber ich denke, deswegen macht's auch so Spaß. Ein wilder Ritt. Die Geschichte passt auch und gibt einen würdigen Rahmen. Ich glaube, man kann den Film guten Gewissens als Kunstwerk im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnen. Was für die Jahresbestenliste.
8,5/10

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag