The Kid Who Would Be King

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: The Kid Who Would Be King

Beitrag von Savior » So 21. Apr 2019, 17:48

diceman hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 17:44
Zockt ihr zusammen? Ach, wie süß! <3 <3 <3
:oops:

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: The Kid Who Would Be King

Beitrag von diceman » So 21. Apr 2019, 17:56

Wenn wieder Trial Week ist, gucke ich mal bei euch vorbei und feede 'n bißchen, meine Shooter Heydays sind nämlich lange vorbei. :angel: Ansonsten habe ich jetzt meine Nische bei "Heroes of the Storm" gefunden. <3 Es ist bei weitem nicht nicht perfekt, aber das sind "Dota 2" und "LoL" auch nicht ... im Endeffekt finde ich HotS immer noch das beste Spiel von allen dreien.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Kid Who Would Be King

Beitrag von Yuki » So 21. Apr 2019, 18:22

Ich zocke ja so alles mal durcheinander ab und zu. Wenn ich Savior online sehe und Bock auf casual Arcade Games, lad ich den ein xD. Früher haben wir auch mal kurz Battlefield gezockt, ich glaube Bad Company 2. Ich würde diceman auch zu HotS einladen, wenn ich das mal wieder Zocken würde, aber momentan hab ich gar kein Moba am Laufen eigentlich :D. LOL habe ich (für meinen Geschmack) zu lange gezockt, also totgezockt und irgendwie keine Lust mehr - auch wenn das nach zig Patches sicher wieder "ganz" anders ist. Dota fang ich so schnell eh nicht noch an jetzt. Also eher HotS falls es mal dazukommt :D. Vielleicht Smite - lol.

Den Film hier gucke ich demnächst, der Titel sprang mir neulich ins Auge und hatte NULL Ahnung, was das ist lol.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: The Kid Who Would Be King

Beitrag von Savior » So 21. Apr 2019, 18:28

Glaub, dem kannste auch was abgewinnen!

Yuki hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 18:22
[...] Wenn ich Savior online sehe und Bock auf casual Arcade Games, lad ich den ein xD. [...]
Danke? :mrgreen:

Yuki hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 18:22
[...] Früher haben wir auch mal kurz Battlefield gezockt, ich glaube Bad Company 2. [...]
Aye! :) Und mit Grisbane hab ich auch mal Bad Company 2 gezockt. Könnte aber auch Battlefield 3 gewesen sein... :think:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag