Avengement

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Avengement

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 13. Jul 2019, 23:01

Frau Stockl hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 22:58
Sylvio erkennt durch seine ganze HK-Grütze schon keinen richtigen Film mehr.
Du magst die ganzen HK Dinger doch auch ;)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Avengement

Beitrag von Sylvio Constabel » So 14. Jul 2019, 06:55

Na doch, freilich. Jedoch lassen ich mich durch ein paar herausgekloppte Zähne nicht darüber hinwegtäuschen, daß es hier wirklich kaum etwas an Geschichte gibt und nur "Durch-die-Wand-Gedresche". Das ist schon okay, hat aber weder die Qualität eines NINJA 2 noch die Atmosphäre von UNDISPUTED III und auch nicht die geilen Choreos von Teil IV. Und, ganz ehrlich, ich finde da selbst THE DEBT COLLECTOR geiler, weil eben interessanter anzuschauen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Avengement

Beitrag von Don Kolleone » So 14. Jul 2019, 12:04

Fand Debt Collectar bislang Johnsons besten. Lag aber überwiegend an Mandylor:
Don Kolleone hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 10:35
Hat mir besser gefallen als der Accident Man. Schaut nicht so billo aus, die Fäuste fliegen und mit o.g. Louis Mandylor wird dem Adkins ein richtig guter Buddy an die Seite gebappt. Von dem würd ich gerne mehr solche Rollen sehen - harter Knochen, guckt die ganze Zeit drein wie ne abgewichste Mischung aus Michael Keaton und Moritz Bleibtreu. [..]
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Avengement

Beitrag von JimmyPage » So 14. Jul 2019, 12:49

Debt Collector war auch Bomba. The Butcher hat mir auch sehr gut gefallen. Roberts kommt da gut. Ich glaube bei seinen "Herzensprojekten" wirft Johnson sein ganzes Können rein.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12627
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Avengement

Beitrag von Frau Stockl » So 14. Jul 2019, 15:17

HaubenJimmy hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 12:49
Debt Collector war auch Bomba.
20190701_175148.jpg
Nein.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Avengement

Beitrag von JimmyPage » So 14. Jul 2019, 15:21

So ein süßer Fratz :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Avengement

Beitrag von kami » So 14. Jul 2019, 19:18

Avengement ist schon wirklich ein Knaller. Der Action sieht man natürlich auch an, dass es einen Choreografen gab und dass der wirklich wusste, was er tat. Gerade im Vergleich zum oberflächlich ähnlichen Actionansatz in Debt Collector haben die Fights in Avengement einfach deutlich mehr Wucht. Mag auch den reduzierten Erzählansatz, den geilen Score und natürlich Adkins' wutdampfende Performance. Accident Man macht mir persönlich noch etwas mehr Spaß, trotzdem ist Avengement der bessere Film. Kaum zu glauben, wie weit sich Johnson und Adkins in den zwei Jahren seit Savage Dog entwickelt haben.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Avengement

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 15. Jul 2019, 08:10

kami hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 19:18
Der Action sieht man natürlich auch an, dass es einen Choreografen gab und dass der wirklich wusste, was er tat.
:lol:
Genau so haben wir uns früher auch immer mit Nazis gekloppt - einfach drauf und durch - und uns gab auch niemand 'ne Choreographie an die Hand.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Avengement

Beitrag von Yuki » Mo 15. Jul 2019, 08:27

Du hast doch nur deine alten Klopp-Heimvideos gesehen, wo "Awängment" draufsteht, geguckt und nicht den hier :mrgreen: !

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Avengement

Beitrag von metalsteak80 » Mo 15. Jul 2019, 09:09

kami hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 19:18
Avengement ist schon wirklich ein Knaller. Der Action sieht man natürlich auch an, dass es einen Choreografen gab und dass der wirklich wusste, was er tat. Gerade im Vergleich zum oberflächlich ähnlichen Actionansatz in Debt Collector haben die Fights in Avengement einfach deutlich mehr Wucht. Mag auch den reduzierten Erzählansatz, den geilen Score und natürlich Adkins' wutdampfende Performance. Accident Man macht mir persönlich noch etwas mehr Spaß, trotzdem ist Avengement der bessere Film. Kaum zu glauben, wie weit sich Johnson und Adkins in den zwei Jahren seit Savage Dog entwickelt haben.
Absolute Zustimmung :thumbup:

Antworten