Vampyres (1974)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Vampyres (1974)

Beitrag von diceman » Mi 11. Jan 2017, 16:30

Bin nur drauf aufmerksam geworden, weil die Spanier 'nen Remake gedreht haben, welches später dieses Jahr auch hierzulande im Heimkino ausgewertet werden soll.
Der Thread dazu befindet sich hier.

A lesbian vampire couple waylay and abduct various passer-byes, both male and female, to hold them captive at their rural manor in the English countryside in order to kill and feed on them to satisfy their insatiable thirst for blood.

Klingt ja nach einem echten Diceman, find den Trailer vom Original dennoch reichlich dröge. Passiert da überhaupt was? Atmosphäre, etc.? Gibts was zum Gucken?
Danke. :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mi 11. Jan 2017, 18:28

Ach Diceman, ist doch Klassiker, muss man kennen.

Nicht mein All Time-Fave, aber toll ist er schon und es gibt Atmosphäre, Nackt und auch noch Blut, dazu kompetent gedreht. Kannst dann danach mit Symptoms vom gleichen Regisseur weitermachen, gibt nur Atmosphäre ohne Nackt und Blut aber auch nicht schlecht...

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 11. Jan 2017, 18:30

Danke, wirklich erst vor kurzem von erfahren. :) Kommt der auf die Liste (beim Remake bin ich mir da nicht mehr so sicher). Harry Kümels BLUT AN DEN LIPPEN habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, den fand ich auch sehr schön.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 12. Jan 2017, 03:07

Davon besaß ich als Knirps irgend 'ne superlimitierte Videokassette. Ich war vom Film enttäuscht, da nicht gefickt wurde. Glaube ich. :P
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten