Absolutely Fabulous: The Movie

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Absolutely Fabulous: The Movie

Beitrag von Nahaufnahme » Do 22. Okt 2015, 13:19

Jennifer Saunders und Joanna Lumley kehren als Edina und Patsy in Absolutely Fabulous: The Movie zurück.
Gedreht wird Absolutely Fabulous: The Movie in England und Südfrankreich. (...) Die Serie endete nach neun Jahren bereits im Jahr 2003, hat aber eine sehr große Fangemeinde und kehrte zu den Olympischen Spielen 2012 mit drei Specials zurück.

The film reunites Jennifer Saunders and Joanna Lumley as Edina and Patsy, along with the rest of the original cast, which includes Julia Sawalha as Saffy, Jane Horrocks as Bubble and June Whitfield as Mother.

In the movie, which is adapted from the BBC TV series, Edina and Patsy are still living the high life: shopping, drinking and clubbing their way around London’s trendiest hotspots. Blamed for a major incident at an uber-fashionable launch party, they become entangled in a media storm, and are relentlessly pursued by the paparazzi. Fleeing penniless to the playground of the super-rich, the French Riviera, they hatch a plan to make their escape permanent, and live a life of luxury forever.
Mandie Fletcher (Blackadder, Absolutely Fabulous) führt Regie.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 18. Feb 2016, 17:21


Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 18. Feb 2016, 17:24

Cinema Gay Party Worldwide: The Movie
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 3. Aug 2016, 14:45

Auf der deutschen Synchro-Spur toben sich unter anderem Jorge González und Conchita Wurst aus.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mi 3. Aug 2016, 19:04

Na, ich schaue zwar sehr viele reguläre Starts in deutscher Synchro, aber AbFab muss man im OmU sehen (oder OV halt, aber ich bin so ein Untertitel-Fan. Sehe selbst deutsche Filme auf DVD/ Blu mit englischen Untertiteln :D :D :D ).

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 4. Aug 2016, 08:27

:? :?

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 4. Aug 2016, 09:13

Julio Sacchi hat geschrieben: :? :?
Warum das denn? Ich schalte grundsätzlich immer eine Untertitelspur ein, bin wahrscheinlich Kontroletti weil ich immer alles verstehen will.

Anyway, mein "most wanted" ist Berlin Alexanderplatz von Fassbinder, mit deutschen oder englischen Untertiteln, wäre mir egal. Vielleicht erbarmen sich Arrow oder Criterion wg. einer BLU. Hab da die halbe Zeit nix verstanden und hatte irgendwann keinen Bock mehr mich anzustrengen, auch wenn ich Fassbinder an sich ganz toll finde :lol:

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 4. Aug 2016, 09:39

Vielleicht hast Du da eine Box mit defekten DVDs erwischt. Zumindest meine Alexanderplatz-Box hat völlig korrekten Ton.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 4. Aug 2016, 09:41

Ich erinnere mich aber noch an die Proteste bei der Erstausstrahlung - "zu dunkel und man versteht kein Wort!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 4. Aug 2016, 09:56

Die Leute haben auch sonst wenig wahrgenommen. Der Ton der Box ist jedenfalls super. Bei der Bildqualität schweigt man lieber freundlich, klar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag