Night Fare

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
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Sylvio Constabel
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Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 17. Aug 2015, 09:14

Selber
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

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Joachim Bauer
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Beitrag von Joachim Bauer » Mo 17. Aug 2015, 09:27

Nicht mehr lange und wir haben das Niveau unseres Gesprächs von vor zwei Wochen erreicht. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

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Sylvio Constabel
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Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 17. Aug 2015, 09:30

" ... a little less sophisticated ..."
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

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Julio Sacchi
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Beitrag von Julio Sacchi » Mo 17. Aug 2015, 09:50

:D Like you!

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Bewitched240
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Beitrag von Bewitched240 » Do 20. Aug 2015, 21:42

Hat mir von Anfang an gut gefallen. Kurze Einführung, dann nimmt das Ganze schnell Fahrt auf, wortwörtlich. Es wird düster, grimmig, das nächtliche, menschenleere Paris kommt gut. Verfolgung, Konfrontation, Gewalt. Dann allerdings kommt ein Bruch und der Film nimmt eine Richtung, die mich nicht grade begeistert hat. Daran erstickt er ziemlich, was wirklich bedauernswert ist. Trotz deutlichem Abzug deswegen reicht's immer noch zu
6,5/10

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Don Kolleone
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Beitrag von Don Kolleone » Di 21. Jun 2016, 13:49

Fand Night Fare auch ganz gut. Den zuvor genannten "Bruch" hätte es nach gängiger Erzählkonvention womöglich nicht gebraucht .. wobei man es auch "Richtungswechel" nennen könnte, weshalb ich dies dem Film nicht übel nahm. Passt dann halt irgendwie doch zum französischen Genre-Kino.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

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Julio Sacchi
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Beitrag von Julio Sacchi » Mi 23. Nov 2016, 00:39

Langweiler. Dumm wie 100m Sandstrand. Letzte 10 Minuten spotten jeder Beschreibung.
Musik auch Pisse. Gestriges Gedudel für Schnullis.

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Sylvio Constabel
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Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 23. Nov 2016, 04:12

Schwachsinnigster Kommentar ever. Schon allein die viehische Gewalt setzt sich über das Mittelmaß hinaus. Spannend ist's zudem. Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist Rotz. Logisch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

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Julio Sacchi
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Beitrag von Julio Sacchi » Mi 23. Nov 2016, 09:06

Bin nicht mehr 14 oder Schnittberichte-User, daher ist "Gewalt" für mich kein Qualitätskriterium. Die Schmadderszenen sind außerdem spärlich und schlecht inszeniert. Die alberne Coda führt das Verhalten des stumpfen Killers nachträglich ad absurdum. In heutigem Genrequatsch gehts echt fast immer um gar nichts mehr. Genau das richtige Futter für die Hohlbirnen aufm FFF. Cola auf und Hirn aus. War aber nie an.

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Sylvio Constabel
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Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 23. Nov 2016, 09:23

Mich machte er der "spannend"-Punkt an. Ich fand den gut, bis zur schwachsinnigen Auflösung mit den CGI-Audis.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

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