Rainer

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Jun 2012, 12:07

Ja, klar, seh ich auch so, nur ist es halt auch absolut verständlich...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Jun 2012, 12:12

Warum?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Jun 2012, 12:37

Weil halt jede Menge Schaumschläger unterwegs sind, da wird man vorsichtig.

Mir fallen schon spontan mindestens zwei Leute ein, die wir beide kennen, die schon seit Jahren absoluten Stuss verbreiten...

Jeder weiß was, jeder ist der Geile und jeder kennt sich aus. Ist halt so.

Und, im Fernsehen sowieso: Da gibt's doch mittlerweile jede Menge Alltags-Sendungen, die einen auf "Reality" machen, aber gleichzeitig ganz offen zugeben, dass sie inszeniert sind, was wiederum, schenkt man diversen Medienberichten Glauben, von vor allem den etwas jüngeren Zuschauern gar nicht realisiert wird. Kurz: Die Grenzen zwischen echt und unecht verschwimmen immer mehr.

Entweder Du gibst Dich hin und wirst verarscht oder Du gehst auf Distanz und glaubst erstmal nix mehr (so schnell).
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Jun 2012, 12:41

Nein nein, das ist alles schon einen Schritt weiter: Da nun allgemein bekannt ist, daß die Reality-Fernsehsendungen alle scripted sind, denken die Kids alles ganz schlaubergerig: Ist ja ALLES fake.

Kannst ja mal die Kommentare unter DDN-Clips bei Dooftube lesen, da steht regelmäßig "Ist doch eh alles gestellt".

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Jun 2012, 12:46

Oder so.

Marschiert alles in die gleiche Richtung.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 20. Jun 2012, 12:53

Nun ja, ein wenig problematisch ist der Umgang von seiten Nahaufnahme schon, nicht nur, weil mehrfach nicht auf konkrete Fragen eingegangen wurde. Und haarmlos hat sich hier ja nun auch nicht gerade als Dauerposter präsentiert, der zu jedem Thema was ablassen muss, von daher halten sich die "Aufschneider"-Verdachtsmomente meinerseits in Grenzen.

Davon ab: Was für ein "Beleg" soll da kommen, 'n Bild vom Schwanz?
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Jun 2012, 12:54

:lol: Gut drauf heute, wa?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 21. Jun 2012, 02:07

Dodger hat geschrieben:Nun ja, ein wenig problematisch ist der Umgang von seiten Nahaufnahme schon, nicht nur, weil mehrfach nicht auf konkrete Fragen eingegangen wurde.
Mir wurden keine Fragen gestellt, es wurden von mir Belege für meine Aussagen verlangt. Die hätte er auch bekommen, wenn er es selbst gemacht hätte. Aber Hörensagen ist für mich kein Beweis, sondern wie meine Kommentare persönliche Eindrücke. Außerdem sinkt meine Antwortbereitschaft generell bei persönlichem Angepampe.
Julio Sacchi hat geschrieben:Tja, nur sind wir jetzt haarmlos, der ja nun TATSÄCHLICH den entsprechenden Background hat, deswegen auch gleich wieder los; finds einfach ein bißchen absurd, daß sich jemand aufgrund eines allgemein anerkannten Mißtrauens für sein Wissen rechtfertigen muß.
Wie ich schon ausgeführt habe, entspricht das Wissen hundertprozentig den Ausführungen, die jeder per Google in wenigen Sekunden finden kann, davon weichen seine Aussagen in keiner Weise ab. TATSÄCHLICH!

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 21. Jun 2012, 03:05

Immerhin hast Du das
Meine Frage war woher Du weisst, daß IN EINEM JAHR schon vor Armin Meiers Tod in Arbeit war.
in Deinem ansonsten kompletten Zitat seines letzten Beitrags galant weggelassen. Und was hast Du, um Deine Misstrauens-Theorie (dabei hattest Du Dich kürzlich im anderen Fassbinder-Thread noch gegen "Sippenhaft" gewehrt, jetzt nimmst Du andere selbst in genau diese) mal weiterzuspinnen, denn in Prä-Internetzeiten gemacht, da gab es ja u.a. auch schon 'ne Menge Bücher, aus denen man Informationen zum Thema gewinnen und in eine Diskussion hätte einbringen können. Das "Google-Argument" scheint mir da doch ein wenig dünn.

Was das "Angepampe" angeht: Da scheinst Du mir selbst nicht zimperlich zu sein.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Jun 2012, 08:50

Nahaufnahme hat geschrieben:Wie ich schon ausgeführt habe, entspricht das Wissen hundertprozentig den Ausführungen, die jeder per Google in wenigen Sekunden finden kann, davon weichen seine Aussagen in keiner Weise ab. TATSÄCHLICH!
... was im Rückschluß bedeutet, daß seine Ausführungen nicht aufgrund persönlicher Nähe zum Sujet fundiert sein können?

Egal. Nun isser wech.

Antworten