Buddy

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 31. Aug 2013, 17:55

ScheichHabib hat geschrieben:Hast Du eigentlich echt gar keinen Kontakt zum Pöbel?
:lol: Bei unserer "Gewaltfilme Pro & Contra-Diskussion" hast Du mir noch angekreidet, dass ich von mir bzw. meinem Umfeld auf Restdeutschland schließe.

Selbst LISSI UND DER WILDE KAISER hatte übrigens noch 2,8 Millionen Zuschauer - sicher nicht ganz so prall wie die anderen von ihm, aber immer noch ne Marke die 100.000 US-Blockbuster pro Jahr gerne knacken würden.

Kann man drehen und wenden wie man will, aber der Mann hatte bisher eine superfette Erfolgssträhne mit seiner Bully-Marke und die wird sich fortsetzen.

Wirst sehen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Sa 31. Aug 2013, 18:32

Der flopt. Um was wetten wir?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 31. Aug 2013, 18:33

Ihr habt beide Recht.
Selbst Herbig hat die Katastrophe ZETTL nicht retten können, und der öde Haußmann-Film ging auch baden.
Glaube schon, daß seine Zeit zu Ende geht.
BURT WONDERSTONE ist trotzdem n Quatschbeispiel, da wusste doch keine Sau hierzulande, daß er da für drei Minuten seine Rübe reinhält.

BUDDY wird ein mittlerer Hit werden, so in der Kategorie von VOLLIDIOT und dem Mario Barth-Film. Wird man sehen, ob Alexander Fehling den schultert.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 31. Aug 2013, 19:04

@Quatschbeispiel: War jetzt eigentlich auch eher zur Veranschaulichung gedacht, aber ob das "keine Sau hierzulande wusste" möchte ich dennoch anzweifeln - allein der TVSpielfilm war dieser Umstand DREI Seiten ganz vorne wert. Selbst hier, wo sich Pferd und Fuchs Gutenacht sagen, wußte es jeder.

@Bullys Zeit geht zu Ende weil seine Arbeiten als Schauspieler-only gefloppt sind. Halte ich dagegen: Bully ist in erster Linie eine Marke und die Bully-Filme werden dementsprechend auch vermarktet (100% Bully drin) und auch so wahrgenommen. Die anderen Arbeiten eben nicht.

@Scheich: Sorry, ich wette nicht, das verbietet mir mein Glaube. Ich wage lediglich eine Prognose: 2,5 Millionen Zuschauer mindestens.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 31. Aug 2013, 19:16

Also bei BURT WONDERSTONE bin ich bei Julio. Das wusste doch keiner. Normale Menschen "lesen" aber auch nicht die TVSpielfilm. Oder sonst irgendwas in der Art. Hauptproblem dürfte aber gewesen sein: BURT WONDERSTONE! Was ist das eigentlich? Den Film kennt doch schonmal generell keiner. :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 31. Aug 2013, 19:27

Wasn Blödsinn.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 31. Aug 2013, 19:29

Bin hier eher bei Thorsten.
Bully ist neben Schweiger der einzige Zuschauermagnet im dt. Kino. Beliebt ohne Ende. Von dem wissen die Leute auch die Unterhosengröße.
Wenn der was raus bringt, laufen alle Netzwerke heiß. RTL, BILD, ARD, ZDF – die ganz große Nummer, denn der hat überall seine Gönner sitzen. Und er liefert denen ja auch.
Das Ding hier wird jetzt vielleicht nicht der ganz, ganz große Burner. Aber voll werden die Kinos schon werden … Eine gute Platzierung in der Top Ten am Jahresende trau ich dem locker zu.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 31. Aug 2013, 19:33

Äh, darf ich nochmal auf die Megaflops von Dietl und Haußmann hinweisen?

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Sa 31. Aug 2013, 19:49

Bullys große Erfolge waren zwei Comedys für Dorftrottel, die auf seiner TV-Sendung für Dorftrottel basierten. Dann gabs noch die zwei Kinderfilme mit Retro-Anstrich, die gar kein Flop werden konnten. Bully wills jetzt aber als vergleichsweise ernstzunehmender Schauspieler versuchen (ernstzunehmend im Vergleich zu seinen Homo-Rollen) und das will niemand sehen, jedenfalls nicht die Dorfttrottel-Fraktion und auch nicht die Eltern Ende 20 mit ihren Arschloch-Kindern.

Flopt. Kommt auch nix mehr.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 31. Aug 2013, 20:04

Mir egal, was aus diesem Film wird - kann ich auch nicht abschätzen. Ich sage nur, BURT WONDERSTONE kennt keine Sau. Und da muss mir erstmal einer das Gegenteil beweisen. Hat den HIER denn überhaupt einer gesehen? Und wenn ich Leute mit TVMovie oder TVSpielfilm sehe, gucken die nur auf die Daumen/Sternchen und nicht auf irgendwelche Titelthemen mit 3 Seiten.

Antworten