Counter Attack

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Counter Attack

Beitrag von Bewitched240 » Di 23. Feb 2021, 17:24


Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Counter Attack

Beitrag von Julio Sacchi » Di 23. Feb 2021, 18:08

kami hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 12:58
Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 11:43
Gibt's denn überhaupt nichts mehr Gutes von dort? :cry:
Hab zuletzt drei VOD-Fantasy-Filme gesehen, die eine positive Überraschung darstellten und mich mit ihrer artifiziellen Lichtsetzung und fetzigen Kämpfen an entsprechende Filme aus der goldenen HK-Zeit erinnert haben. "Taoist Master" und Nachfolger, beide mit Fan Siu-Wong in der Hauptrolle, sowie "The Wolf Witch", eine actionreiche weitere Verfilmung der "Bride With White Hair"-Romanvorlage. Alle drei sind vom selben Regisseur, Wu Ying Xiang, der offenbar ganz fähig ist und zudem viel aus dem Budget macht.
https://www.iq.com/play/19rxzpxtvo?frmr ... rs=image_4
Vielen lieben Dank! Leider kann ich mit Fantasy nicht so viel anfangen, selbst mit den alten Filmen nicht...

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Counter Attack

Beitrag von Bewitched240 » Di 23. Feb 2021, 18:39

Diese Fantasy-Dinger sind auch nicht so mein Genre. Handfeste Action ist mir da schon lieber.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Counter Attack

Beitrag von kami » Di 23. Feb 2021, 18:42

Prinzipiell präferiere ich die auch, allerdings zählen A Chinese Ghost Story und Bride With White Hair zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich hoffe blauäugig noch immer, dass da nochmal Vergleichbares kommt.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Counter Attack

Beitrag von Frau Stockl » Do 25. Apr 2024, 20:20

ayoqy3twWdKvUvbolbfoJToxUfl.jpg
Mal nachgeholt, da auf Prime 2x für lau, bzw. in der Gratiswoche zweier Kanäle drin. Hier ist wirklich nicht viel los, es fängt schon richtig schön dämlich an und dann passiert erstmal eine längere Zeit lang nichts. Mittig gibt's einen Kampf gegen eine gut bestückte blonde Ukrainerin, das kommt trotz Drahteinsatz ganz gut, und ganz am Ende haben sie eine Detonationsfolge auch tatsächlich realiter und nicht bloß am Rechenknecht inszeniert. In Sachen Regie gibt's überhaupt keine Einfälle und eigentlich auch nicht groß Bedürfnis, sich mal wieder richtig in Szene zu setzen.

Ich glaube, Zhao leidet noch am Special ID Syndrom.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag