Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 6. Dez 2019, 08:50

Ich kaufe ein "im", und hänge Dich am Galgen (auf).
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von JimmyPage » Fr 6. Dez 2019, 08:52

:angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Mär 2020, 09:36

FilmArt gab auf FB am 21.03.20 folgendes bekannt:
Ebenso (und endlich) auch auf Ti Lung - Die tödliche Kobra.
Beide Titel werden demnächst vorbestellbar sein.
Haltet also Augen und Ohren offen und unterstützt die Shops und die Händler eures Vertrauens.
Hoffen wir, dass es stimmen wird. Auf Syndikat des Grauens oder Il Nero – Haß war sein Gebet wartet man schon seit 2-3 Jahren...


https://www.facebook.com/pg/filmArt.hom ... e_internal

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Joachim Bauer » Do 26. Mär 2020, 21:43

Bin weiterhin gespannt. :)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 30. Sep 2020, 08:41

filmArt
28. September um 00:08
Mit Freude können wir verkünden, dass eines unserer materialtechnischen "Problemkinder" endlich fertig ist und in der kommenden Woche vorbestellbar sein wird.
Die Rede ist von TI LUNG - DIE TÖDLICHE KOBRA aka THE HEROES!
In Zusammenarbeit mit LSP Medien wurde der Titel mühe-und liebevoll restauriert und erscheint seit seiner Kinoauswertung erstmals wieder im originalen Cinemascope - natürlich komplett ungeschnitten!
Bis zum VVK-Start versüßen wir euch die Zeit mit ein paar Screenshots, um euch zu zeigen, was euch erwartet.
In den Kommentaren sagt das Label zudem:

- englischfreundliche Vö
- german, english, mandarin all without subtitles :crazy: :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 30. Sep 2020, 10:11

Ich glaub erst an diese VÖ, wenn ich sie in meinen Händen halte. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)


Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Joachim Bauer » Di 6. Okt 2020, 09:54

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 10:11
Ich glaub erst an diese VÖ, wenn ich sie in meinen Händen halte.
:P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 16. Okt 2020, 18:45

Ti Lung - Die tödliche Kobra ungeschnitten in zwei Fassungen im Oktober 2020

Früher gekürzter Eastern uncut als Amaray (Blu-ray & DVD)

Der Eastern Ti Lung - Die tödliche Kobra (Hongkong, 1980 - OT: Siu Lam Ying Hung) lief geschnitten ab 18 in den deutschen Kinos und wurde ungeprüft, aber weiterhing gekürzt auf Videokassette heraus gebracht. Im Film selbst setzen sich Shaolinmönche gegen einen tyrannischen Fürsten zur Wehr.

Am 30. Oktober 2020 spendiert FilmArt dem Actionfilm die DVD- sowie HD-Premiere und bringt eine auf 1.000 Stück limitierte Amaray (Blu-ray und DVD) heraus. Das Cover ziert das alte FSK 18-Siegel; eine FSK-(Neu-)Prüfung ist nicht gelistet. Hierbei werden folgende Fassungen veröffentlicht:

Deutsche Kinofassung (leicht gekürzt, restauriert & unrestauriert)
Erweiterte Filmfassung (ungeschnitten, restauriert & unrestauriert)

Bonusmaterial:

Diverse internationale Vorspanne
Internationaler Trailer
Deutscher Kinotrailer
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=16442

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Ti Lung - Die Tödliche Cobra (The Heroes) - Ti Lung, Michael Chan Wai-Man, Wu Ma

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 16. Okt 2020, 20:04

Allmählich beginne ich, an diese VÖ zu glauben. :angel:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag