Julios harte Handkanten-Ecke

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Don Kolleone » Do 7. Okt 2021, 22:50

JimmyPage hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 18:30
Hab mir deswegen statt einem IPA ein Sour eingeschenkt
:mrgreen: Prøst!
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 11:44

MV5BY2Y4ZmIwM2MtZWFjZi00MzllLTg3MWItYzdkZDYxNzdiMDU4XkEyXkFqcGdeQXVyNzAyNDY2ODU@._V1_.jpg

ULTRA FORCE 2 (1985)
Der Böse spricht mit der Stimme von Sigmar Solbach und hat einen Kumpel mit Augenbrauen so groß wie Klorollen. Noch schlimmer allerdings die drei Stooges, die sich in die Nesseln setzen. Da wird Klamauk noch mit der Baggerschaufel serviert und Tsui Hark rollt sich die Augen aus den Höhlen. Schade, denn direkt am Anfang sorgt die hinreißende Michelle für ein kalt serviertes Freßbrett und explodierende Blutpakete. Sexy Cynthia tritt später auf den Plan und lenkt mit Scorpio Kicks von den noch etwas rudimentären mimischen Talenten ab. Insgesamt viel zu wenig Kloppe und viel zu viel Klamauk. Manchmal drängelt sich die Musik von HALLOWEEN II rein, naja, wieso nicht.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 12:07

:lol: :lol: :lol:

ich mag den Film. Finds krass wie viel Solbach synchronisiert hat :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Yuki » Fr 1. Apr 2022, 12:10

Film ist ziemlich super. Nicht super super, aber halt schon ziemlich :thumbup: .

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 12:13

:lol: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 1. Apr 2022, 12:14

Hm … eine etwas unterkühlte und einsilbige Reaktion von Dir, Julio. :problem:

Hat Dich der Constable so verärgert, dass Du so schreibfaul bist? Was ist mit dem Attentat auf Tsui Harks Charakter in seiner mit Gadgets vollgestopften Wohnung? Oder mit dem rasanten, scherbenreichen Showdown? :think:

Ist Deine Liebe zu Schnarchkloppern etwa erkaltet? :shock:
Yuki hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:10
Film ist ziemlich super. Nicht super super, aber halt schon ziemlich :thumbup: .
:crazy: :lol: :crazy:

Das muss man zitieren, wenn man darauf reagiert, das geht nicht anders. Selbst wenn man direkt darunter antworten würde. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 12:16

Mich hat der Film echt genervt. Das Gekasper ist nicht auszuhalten.

Solbach als Synchronsprecher mega. Unglaublich gut als RoboCop und als Bill Murray in STRIPES. Mag den eh.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 12:19

@Bauer: ich wollte aber ich dachte dann rastet der Menschenfreundkasper wieder aus.

Das GEkasper der Holzköpfe ist :clap:

@Julio: Robocop :thumbup: :wave: Ich seh den auch so gerne.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 1. Apr 2022, 12:21

@ Jimmy:
Das hab ich so geschrieben, weil ich zu langsam war und Du mir dazwischengekommen bist. Das stand zuerst nicht im Konjunktiv. ;)
Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:16
Mich hat der Film echt genervt. Das Gekasper ist nicht auszuhalten.
Du bist echt zu dünnhäutig. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios harte Handkanten-Ecke

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 12:25

Es bleibt trotzdem eine Beschreibung für die Ewigkeit :lol: :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag