Chow-Yun-Fat-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Do 28. Jan 2021, 14:14

Und wie ist der Transfer??

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 28. Jan 2021, 14:17

4:3.
Kannste aber stauchen, dann haste Balken. Sieht geiler aus, einfach klarer. Und die Leute sind nicht so furchtbar dünn.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Do 28. Jan 2021, 14:26

:mrgreen:

Der ist gut, so wie es sich gehört. Auf Sylvios Kinowand sah das schon wirklich gut aus. Welche Tonprobleme sollen es denn sein?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Do 28. Jan 2021, 14:48

OFDB sagt 1,78:1.
Zumindest kann ich lesen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 28. Jan 2021, 15:00

Da steht "1,78:1 nach Stauchung" :!:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Jan 2021, 16:49

metalsteak80 hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 14:14
Und wie ist der Transfer??
Echtes HD wie alles neue "Alte" von CN Entertainment.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 2. Feb 2021, 09:16

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Do 7. Jan 2021, 10:58
Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Muß ich mal wieder in die Maschine werfen. Bester Stunt: Der schiefgegangene Sprung an die Lampe und das darauffolgende Runterkrachen. :shock:
Den Stunt und den dazugehörigen Film auch gesehen :thumbup: . Der Stunt wird ja danach nochmal in Zeitlupe abgespielt :crazy: . Ansonsten ist Tiger on the Beat 2 (Born Hero 3) auch richtig geil :clap: :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 2. Feb 2021, 09:20

Unbedingt!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 2. Mär 2021, 20:10

Long Good Bye (HK DVD)
Mix aus Drama und Action mit Chow Yun-Fat, der einen Ex-Soldaten mit PTBS spielt und nun in HK als Killer sein Geld macht. Er lernt Rosamund Kwan kennen und lieben, doch als ihr Vater eine Zielperson, die es auszuschalten gilt, killt, eskaliert die Situation, ganz zu schweigen, dass ein anderer Ex-Soldat (Phillip Chan) an Chow Rache üben möchte. Kein schlechter Film aber hat mich nicht mehr überzeugt & vom Hocker gehauen. Dafür ist der Film nichts Besonderes, teilweise zu lahm und auch einige Handlungen der Figuren fand ich nicht nachvollziehbar. Da helfen auch das Anti-Happy-End oder die ein oder andere Gewaltszene (abgetrennter Kopf) nicht - Film fliegt aus der Sammlung. 5.5/10


Story (LB)
Former Vietnamese soldier Nguyen Dich (Chow Yun-Fat) comes to HK after the Vietnam war, as a professional killer for a gang leader. Here he meets and falls in love with Vicky Lee (Rosamund Kwan). He is ordered to kill her father, and later given the order to kill her too as she started to suspect him. She then discovers that he is responsible for her fathers death…


head hunter.jpg


Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Chow-Yun-Fat-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 12. Mär 2021, 14:30

Full Contact (UK DVD)
Nebst School on Fire, Touch and Go, Burning Paradise & Esprit D'amour eine der besten Arbeiten von Ringo Lam. Toller Actionfilm mit Themen wie Freundschaft, Verrat und Rache. Chow Yun-Fat ist ultracool, die Actionszenen rocken derbe (Autoverfolgungsjagd, blutige Shoot-Outs, Messeraction, Explosionen) und auch die übertrieben dargestellten Gangster, allen voran Simon Yam als Anführer, sind einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: Nur Anthony Wong nervt zu Beginn als Heulsuse. Aber abgesehen davon sehenswerte 90er Jahre HK-Action! 8.2/10


Story (hkmdb)
Jeff is a bouncer in a Bangkok nightclub, an expert with a gun. When his buddy, Sam, runs into problems with a loan shark, Jeff saves his life.'s The loan shark then asks the pair to hijack a truckload of smuggled ammunition in order for the "shark" to forgive Sam's debt. Agreeing reluctantly, Jeff finds out too late that he has been double-crossed and marked for death. Escaping an explosion which everyone, including his girlfriend Mona, thinks killed him, Jeff hides out in Thailand to recuperate. With confused emotions, Sam and Mona become lovers. Fully recovered, Jeff goes to Hong Kong, and discovers his new love triangle. Putting aside his emotions, Jeff sets out to take vengeance on Judge and his gang. [from the Rim Films Catalog]



simon yam.jpg



Die HKL Trailer machen Laune

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag