Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Frau Stockl » So 5. Apr 2020, 03:01

So langsam tut sich was in Sachen Heimmedien; Mitte April kommt die Taiwan Disc, w/o Subs.
Nehme an (hoffe), der Rest wird bald nachgeschoben, eigentlich müsste ja auch Well Go USA Entertainment liefern.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Sylvio Constabel » So 5. Apr 2020, 18:50

Yo, ich hoffe mal mit, da meine DVD natuerlich wieder ohne Untertitel daherkam. :roll:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Bewitched240 » Mi 15. Apr 2020, 10:48

On April 28, 2020, Well Go USA will be releasing the Blu-ray for Chasing the Dragon II: Wild Wild Bunch (formerly known as Chasing the Dragon II: Master of Ransom).

Note: The Well Go USA Blu-ray edition of Chasing the Dragon II will be manufactured on demand (MOD), giving fans the option of owning a physical copy, as opposed to streaming it.

Stay tuned for pre-order information.

https://cityonfire.com/chasing-the-drag ... YHdztazJDQ

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 15. Apr 2020, 11:13

Krass. Wasn da los mit dem Film? 'Ne HK-Scheibe ist immer noch nicht angekündigt?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Frau Stockl » Mi 15. Apr 2020, 12:03

Wong Jing und sein Presswerk brauchen immer bisschen länger, tät mir da jetzt keine Sorgen machen, vielleicht tun sie erst den Riemen auf die Orgel schmeißen.
Zudem lief der Film okay-ish, es wäre Quatsch, sich da eine Auswertung entgehen zu lassen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von kami » Mi 15. Apr 2020, 17:12

Wong Jings Produktionen brauchen wirklich meistens unverhältnismäßig lange, ehe sie fürs Heimkino erscheinen. Mehr als ein Jahr ist da keine Seltenheit, einige erscheinen auch gar nicht, selbst wenn einiges Geld dahinter steht wie z.B. bei The Golden Monk. Bin gespannt, ob Chasing The Dragon 2,5 in näherer Zukunft einen Heimrelease bekommt.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Frau Stockl » Sa 16. Mai 2020, 12:27

HK VÖ ab 21.05.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Frau Stockl » Fr 29. Mai 2020, 17:43

Wahrscheinlich preiswerter als der Vorgänger, auch eine Spur trivialer und insgesamt auch schlechter. Gangster- und Undercoverplotte, die letzteres immerhin recht knapp bemessen, recht geschmeidig und auch mit ein paar Wendungen diesbezüglich, da mit einem Doppelspion in der Truppe des Gangster hält. Ansonsten eine rumpelige, fast schon körperlich anstrengende Autohatz am Ende, plus zwei Schießereien, die so okay gehen, aber auch nicht wahnsinnig aufregend gehalten sind. Der ehemals 'schöne Tony Leung' sieht im Gesicht bald aus wie Jackie Chan, wenn er so weiter macht, und spielt auch entsprechend. Ansonsten geht die Besetzung okay, Lam ist Lam, Yam ist Yam, Koo ist Koo und hat auch die Hauptrolle, wodurch und das gesamte Format das Ganze mich auch eher an dessen Storm - Reihe, wenn auch immerhin die besseren wie L Storm und P Storm erinnert.
Inklusive leichte Kotau Richtung Perianalbereich der Festlandchinesen, allen voran in einem Dialog, der sich ein Jahr vor dem Handover in etwa so anhört: "Das Zentralkomitee hat ihnen höchste Priorität eingeräumt, da die Regierung der Rückkehr Hongkongs große Bedeutung beigemessen hat. Wir wollen nicht, dass unsere Gesellschaft Zeuge einer Instabilität wird. Ich hoffe, Hongkong wird weiterhin Stabilität und Wohlstand genießen."

6/10
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von kami » Fr 29. Mai 2020, 18:14

Furchtbar. Beginnt ja gleich mit einer Schrifttafel, die an die korrupte britische Kolonialregierung erinnert. Und Tony Leung Kar-Fei geht mir inzwischen wirklich auf die Ketten, immer die gleichen Ausraster-Rollen, immer die gleiche Fresse, dazu noch Pro-Polizei-Aktivismus abseits des Filmgeschäfts.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chasing the Dragon II - Wild Wild Bunch

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 29. Mai 2020, 18:55

Stimmt wohl alles so.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag