Triple Threat

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Triple Threat

Beitrag von Yuki » Fr 29. Mär 2019, 13:19

Ich würde sogar sagen, der ist "nur" ne 5 von 10. Sprüche kommen aber ganz witzig, so Sachen wie wenn Michael in der Videothek steht und die Discs durchwühlt: "Donnie and Sammo?! Great!" oder so was halt

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Triple Threat

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Mär 2019, 14:01

Oh je den mag ja hier keiner?! :cry:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Triple Threat

Beitrag von JimmyPage » Fr 29. Mär 2019, 14:17

Der ist aber auch nicht gut :?
Der war auch manchmal echt unfreiwillig komisch. Zum Beispiel als Vandenberg auf einmal ausflippen musste :crazygreen: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Triple Threat

Beitrag von kami » Sa 30. Mär 2019, 15:30

Ich finde den schon ziemlich gut. Kann die Kritik auch kaum verstehen. Vielleicht ist keines der Elemente des Films neue Genrereferenz, aber der Aufwand ist für einen B-Actioner dieser Tage erfreulich hoch, die Optik schick, die Action fast nonstop und auf hohem Niveau, inklusive der Shootouts. Story ist natürlich dumm, aber das stört nun nicht wirklich. Eigentlich ist das Ganze wie ein Cannon-Film mit aktueller Ästhetik und Technologie, dabei dennoch angenehm handgemacht.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Triple Threat

Beitrag von Julio Sacchi » So 31. Mär 2019, 14:39

Gesehen.

Klar, die Story ist total bekloppt. Die handelnden Personen verhalten sich komplett gaga. Am meisten hat mich irritiert, daß Adkins und seine Boys ein Dutzend Gelegenheiten verstreichen lassen, das Gurl über den Haufen zu ballern, obwohl es direkt vor ihnen steht. Damit hat es sich aber auch schon mit dem Gemecker. Okay, die Schießereien sind in der Tat zu einseitig, da ballert eine Partei die andere einfach widerstandslos nieder. Aber was eben auch stimmt: Hier wird liebevoller Fanservice betrieben, jeder Star darf mal ne Show abziehen. Und die Show stimmt. Jede Menge harte Fights mit brutalen "Finish Him" Moves, im Grunde hat der Film auch durchgängig den Fuß auf dem Gas. Der Threat-Triple Jaa, Uwais und Chen prügelt sich und anderen die Seele aus dem Leib, aber die angloamerikanischen Kollegen sind einfach präsenter. Der gewohnt knarzige Michael Jai White und ein Scott Adkins in der Form seines Lebens sind so stark, daß die kleinen Handkanten aus Asien zu zweit oder gleich mit Messern, Ziegelsteinen oder dem Treppengeländer gegen sie antreten müssen. Es ist einfach Scott Adkins' Show.
Ich fand's geil.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Triple Threat

Beitrag von Sylvio Constabel » So 31. Mär 2019, 15:09

Na ja, Du bist aber auch biased wenn's mittlerweile um Scotty geht. Ich bin gespannt. Immer noch. Ein bißchen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Triple Threat

Beitrag von Julio Sacchi » So 31. Mär 2019, 15:35

:D Mag sein, ja.
Kleinen Mancrush seit dem Tag in Birmingham. <3

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Triple Threat

Beitrag von Sylvio Constabel » So 31. Mär 2019, 15:52

Verständlich :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Triple Threat

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 6. Apr 2019, 18:57

Gesehen. In einem Wort zusammengefasst: langweilig. Mich langweilte daran alles. Die total bescheuerte Geschichte isses noch nicht mal. Oder doch, auch. Dieser ganze Scheiß mit der schinesischen Botschaft, brech. Die olle Tochter von Horan mag ich eh nicht und die kriegt hier viel zu viel Spielzeit. Ansonsten gehen die Kloppereien, aber es gibt wirklich nichts besonderes. Gar nichts. Das ganze Unterfangen ist 'ne ziemliche Zeitverschwendung. Oder halt, wie die Thai-Schnitte von CHOCOLATE in die Luft gesprengt wird, ist witzig.

Wie Jaa sagt: talk talk talk. :thumbdown:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Triple Threat

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 6. Apr 2019, 19:01

Bin inzwischen auch sehr skeptisch ob ich mir den holen soll...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag