TIKTIK: The Aswang Chronicles

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

TIKTIK: The Aswang Chronicles

Beitrag von Dodger » Di 3. Jul 2012, 12:27

Zack Snyder meets SLEEPY HOLLOW meets Schnellfeuerwaffen meets Monsterhorden:
Bullseye oder komplett daneben, der Teaser lässt alle Möglichkeiten offen. Einige der Shots sehen aber schon ziemlich cool aus.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 17. Aug 2012, 09:47

Full Trailer:
Wenn die CGIs aus der dritten Liga überhand nehmen, verzieht man schon ein bißchen das Gesicht, und vermutlich ist das am Ende auch etwas zu viel Pose... trotzdem, hat was.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Fr 17. Aug 2012, 14:52

Sieht ein bisschen so aus als wäre das Studio nicht größer als ein Klassenzimmer und die Effekte sind auch etwas fraglich. Die Geschichte, soweit man da was sagen kann, ist witzig. Mal sehen ob ich mir das antun werde.
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TIKTIK: The Aswang Chronicles

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 9. Jun 2018, 12:06

Habe Film 2013 am NIFFF gesehen. War skeptisch. War besser als erwartet. Nichts was ich in der Sammlung haben muss oder nochmal ansehen werde, aber für einmal gucken wars recht unterhaltsam und kurzweilig (cooler Soundtrack, optisch nett). Story halt eher schwach und wenig Abwechslung.

Aber wie gesagt: neuer (Low Budget) Film aus Philippinen? Hätte deutlich mieser werden können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag